Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst euch nicht von atrosk provozieren einfach alle ihn melden wegen provizierung von usern und verstoss gegen die nettidings

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

von ducktales gabs damals 3 synchros ^^

original englisch
original deutsch und die dann original deutsch mit den neuen figuren wie krachbumm ente und co ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Best!

lasst euch nicht von atrosk provozieren einfach alle ihn melden wegen provizierung von usern und verstoss gegen die nettidings

Ich empfehle sie dir erst mal zu lesen bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst. Ich hab niemand provoziert, das ist nur meine Meinung. Ich hab den ersten Teil gespielt und den zweiten Teil auf der Gamescom angespielt und es ist der größte Mist den ich seit Jahren gespielt hab. Eigentlich wars auf meiner Einkaufsliste, aber jetzt sicher nicht mehr.

Ich empfehle sie dir erst mal zu lesen bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst. Ich hab niemand provoziert, das ist nur meine Meinung. Ich hab den ersten Teil gespielt und den zweiten Teil auf der Gamescom angespielt und es ist der größte Mist den ich seit Jahren gespielt hab. Eigentlich wars auf meiner Einkaufsliste, aber jetzt sicher nicht mehr.

Du kannst nach 15 bis 30 Minuten Spielzeit auf einer MESSE schon behaupten, dass das gesamte Spiel großer Mist ist? Scheiße... du solltest im Spielejournalismus arbeiten. Preview-Version und du kannst gleich nen Test schreiben. D:

Edit: ach man Leute, schreibt mal bissel schneller :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt halt sofort ob ein Spiel so ist wie man es erwartet oder nicht. Und wie gesagt ist das nur mein Empfinden.

Man merkt halt sofort ob ein Spiel so ist wie man es erwartet oder nicht. Und wie gesagt ist das nur mein Empfinden.

Nicht bei einem Großprojekt wie Deus Ex, dass in den ersten 30 Minuten, dem Quasi-Tutorial, noch längst nicht alles gezeigt hat. Erst im späteren Spielverlauf merkt man, wie vielschichtig es ist, zumindest für die jetzige Spielegeneration.

Ach Razyl, sag mal was interessanteres!

Hab ich doch: Darkwing Duck und Trollface gepostet :O Interessanter geht nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück