Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schurken die sich selbst umbringen, nur weil ihr Weltherrschaftstplan nicht funktioniert hat... Dafür hab ich kein Verständnis! Feigling!

Lang nichtmehr gesehen obwohl ich 1 & 2 auf DvD hab

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Messi und Fabregas <3

Ach ja, so macht Fussball Spaß ^^

Btw:

Eingebundener Inhalt

Btw:

Eingebundener Inhalt

Gz mit wem und wie wars?

Gz mit wem und wie wars?

Das würde ich hier auch alles detailliert erklären...

@Razyl

Natürlich! Wie das aussehen muss wenn Barca im regulären Spielfluss ist in der spanischen Liga... nicht zu stoppen, nur mit Fouls. Siehe Real und vorhin auch Porto...

@Razyl

Natürlich! Wie das aussehen muss wenn Barca im regulären Spielfluss ist in der spanischen Liga... nicht zu stoppen, nur mit Fouls. Siehe Real und vorhin auch Porto...

Zu stoppen sind sie, wenn sie einen schlechten Tag erwischen. Aber ansonsten...

Vor allem, dass Barca jetzt schon wieder genug Nachwuchs hat in ihren U-Mannschaften. Mal guggen, ob sie es als erste Mannschaft endlich mal schaffen den CL-Titel zu verteidigen. Hat ja bislang noch keiner geschafft, wenn ich mich recht entsinne.

Milan hatte es geschafft 2x. Allerdings hieß da die CL noch anders...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut wer grad Kickboxen ? Das ist ja göttlich Der dicke benutzt die Bud-Spencer-Schläge xDD

Lächerlich der Sack. Haut mit der Faust auf den Kopf und wird nicht disqualifiziert.

Schaut wer grad Kickboxen ? Das ist ja göttlich Der dicke benutzt die Bud-Spencer-Schläge xDD

Kickboxen... hm, ich finde ja solche Sportarten irgendwie langweilig. Keine Ahnung warum, aber zuzusehen, wie sich Leute prügeln ist irgendwie nicht spannend

Kickboxen... hm, ich finde ja solche Sportarten irgendwie langweilig. Keine Ahnung warum, aber zuzusehen, wie sich Leute prügeln ist irgendwie nicht spannend

Ich auch nicht. Aber der Dicke ist einfach nur lächerlich. Grade gehört, dass er mal Footballer war und rausflog, weil er Steroide genommen hatte. Nun haut er auf den Gegner mit Bud Spencer Schlägen (Faust->Kopf) auf seine Gegner ein. Wat'n Idiot. Und nun hat er aufgegeben nach 3 Runden weil er nicht mehr konnte...

Ich auch nicht. Aber der Dicke ist einfach nur lächerlich. Grade gehört, dass er mal Footballer war und rausflog, weil er Steroide genommen hatte. Nun haut er auf den Gegner mit Bud Spencer Schlägen (Faust->Kopf) auf seine Gegner ein. Wat'n Idiot.

Wenn er damit Geld verdient - warum nicht?`

Mein imaginärer Freund und ich ...

(nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück