Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann gibt es endlich den iZAM im Buffed.de-Shop?

Da ist ja der Herr Zamora ich möchte eine Stellungnahme!

Ich weiß von nichts
s469.gif

Grafik, Spielwelt (Open World? Freiheiten?), Gameplay ?

Könnte das alles auch bei Google raussuchen, aber vielleicht könnte jemand kurz was schreiben, bin mir noch sehr unsicher. An den Vorgänger kommt es wohl nicht ran, was ich so gehört habe.

Ich bin irgendwie auch grad Zock-Unkreativ.

Könnte das alles auch bei Google raussuchen, aber vielleicht könnte jemand kurz was schreiben, bin mir noch sehr unsicher. An den Vorgänger kommt es wohl nicht ran, was ich so gehört habe.

Grafik: Mäßig, aber der Stil ist ansich großartig

Spielwelt: Weniger Openworld. Du hast zwar einen bestimmten Freiraum auf der Karte, aber du kannst nicht wie in GTA überall hinlaufen etc. und die Missionen sind auf Gebiete begrenzt

Freiheiten: In Sachen Gameplay richtig gut. Es gibt immer mind. zwei Wege ein Ziel zu erreichen. Ob auf die brutale Rambo-Art oder auf die leise oder ein Mix etc. - es ist komplett dir überlassen.

Gameplay: Siehe Freiheiten - mMn sehr gut. Es ist spaßig etc.

Danke Razyl :>

Werde mir es wohl früher oder später holen, morgen wird aber erstmal der PC platt gemacht. .___.

Grafik: Durchschnittlich
Spielwelt: Linear
Gameplay: Gefällt mir nicht.

Hab schon geschaut, google hat nichts was meinem Problem nahe kommt gefunden... Bei mir kackts andauernd instant ab sobald ich einem Multiplayer spiel joinen will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück