Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett, will ich mit Kollegen bissel F2P Games daddeln, suchen wir uns NFS:WORLD aus und das Spiel lässt immer das Internet abkacken beim patchen <3 Heute ist mein Tag.

Ich spiel jetzt Pro Pinball: Timeshock, fuck die neuen Spiele die eh alle nicht funken.

Dazu kommt ein EA Forum das ca. 12 Min zum Neu laden der Seite braucht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf -> Tisch
Meine Mitbewohnerin löchert mich mit völlig banalen Pcfragen. Zum Beispiel "Wie speicher ich ein Bild von Google" oder "Wenn ich das Video abspeicher kann ich das dann auch verschicken"

Zuletzt bearbeitet:
Is ja nicht meine Wohnung so nen blödes Jugendamt vieh
Demnächst soll so ne Emo-Tine Wittler einziehen ich krieg jetzt schon nen Hals

Zuletzt bearbeitet:
sag ihr halt sie muss schriftlich einen brief an google schreiben damit google ihr das bild ausdruckt und nachhause schickt

Ne Kamsi sie musste ja weg damit ich jetzt hier im Forum sein kann. "Gemeinschaftspc" Aber nach 1 nehm ich eh den Dlanadapter mit auf mein Zimmer und dann gehts erstmal an meinen Laptop. Aber psst Top Secret

SEAN WILL CHEATEN, ER WILL DEN ADAPTER IN SEIN ZIMMER MITNEHMEN, VERHAFTET IHN!!!!111!EINSELF. =)

=/

Immer diese Familiendramen :/

Ist kein riesen Drama Muttern und ich verstehn uns doch noch nur Wohnen klappt nicht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück