Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich eröffne die Nachtschwärmer für diese Nacht ^^

Hm, kann mir jemand einen Gefallen tun und mit mir Pokemon tauschen? Will ein paar Pokemon von Weiss auf Schwarz tauschen, besitze aber nur einen DS. Als Belohnung kann ich nur ein Zorua anbieten. (Geschlecht, Natur usw. kann ich noch nicht sagen, muss es erst Züchten, dauert ja nur ein paar Minuten)

PM an mich falls ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
staffel 22 folge 1 bei simpsons

und

staffel 8 folge 1 bei two and a half men

beide auf deutsch neu
tatsache, warum hat pro7 keine werbung dafür gemacht? neue staffel und so... hab nix mitbekommen

und verdammt ist mein english mitlerweile gut, konnte mich an die folge erinnern als ob ich sie schon vor nem jahr auf deutsch geguckt hätte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da haste.

Ich brauch tolle Youtube Videos, schick sie mir!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück