Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend

ne frage an konov oder tonygt, bei meinem neuen bike schleift die kette minimal an der schaltung, kann ich das leicht selber beheben?

Abend!

nabend

ne frage an konov oder tonygt, bei meinem neuen bike schleift die kette minimal an der schaltung, kann ich das leicht selber beheben?

Da hab ich auch kein Plan von, ist auch immer schwer sowas zu beschreiben wenn man nicht vor Ort ist... meine Kette gibt manchmal auch leichte Geräusche von sich, aber solange da nichts kaputt geht oder wirklich was beschädigt ist, ist das auch kein Problem.
Fahrräder sind auch nicht ganz lautlos. ^^

"Sucht es doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt", stammt aus welcher Serie?

Nabend übrigens.

Ich will MW2 im Multiplayer spielen, aber funzt leider immer noch nicht, genau so wie BC2 -.-* Sonntag krieg ich ENDLICH meine alta Graka wieder...

@Noxiel

Easey, ein Stück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen ...
... , bei meinem neuen bike schleift die kette minimal an der schaltung, kann ich das leicht selber beheben?
Leicht ... ist Ansichtssache.
Ich nehme mal an, es schleift bei Dir bei der vorderen Schaltung.
Wie was einzustellen geht, hängt von der Schaltung selber ab.
Entweder Du kannst es beim Schalthebel durch Veränderung der Spannung des Baudenzuges beheben (lockern oder spannen) -
oder/und Du kannst es an den 2 kleinen Justierschrauben an dem Überwurfbügel(?) bei dem 3.Kränzen einstellen.
Man darf aber nur minimal und schrittweise was verändern - da sonst alles schnell komplett verstellt ist.

Allerdings ist das wirkliche Geduldssache.
Oft dient es nur zur Steigerung der Frustrationstoleranz.

greetz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie geil, das waren noch Zeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück