Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das Mädel aus meiner Klasse, die mich anscheinend auch mag/liebt.^^

Ja, das Mädel aus meiner Klasse, die mich anscheinend auch mag/liebt.^^

Sag nicht dass sie dich liebt, 90% der Bevölkerung weiß nicht was Liebe ist

Du sagst es selbst schon richtig: Lass es bloß langsam angehen und mach dir nicht soviele Hoffnungen und Vorstellungen oder fang sogar an irgendwas zu planen, das ist der größte Fehler den man machen kann.

Geh ganz unbefangen dahin, frei nach dem Motto: Es kann scheiße oder gut werden. ^^

Sag nicht dass sie dich liebt, 90% der Bevölkerung weiß nicht was Liebe ist

Du sagst es selbst schon richtig: Lass es bloß langsam angehen und mach dir nicht soviele Hoffnungen und Vorstellungen oder fang sogar an irgendwas zu planen, das ist der größte Fehler den man machen kann.

Geh ganz unbefangen dahin, frei nach dem Motto: Es kann scheiße oder gut werden. ^^

Da ist aufjedenfall mehr als nur interesse an mir, viel mehr, planen oder zu viele Hoffnungen mache ich mir nicht, alleridngs will ich mal hoffen, dass es gut läuft.^^

Deus ex 3 durch und wiedermal illuminaten ende bei mir geworden ^^

fand bis jetzt von allen 3 teilen ihn deus ex 3 die enden am besten rübergebracht

Abend

boa was ein Stress noch auf den letzten drücker bevors morgen losgeht nach leogang

Abend

Und nur noch 1gb dann hab ich alle Folgen von FMA 2, guck ich mir auf der Fahrt nach Österreich an, danke Noxiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück