Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Grillparty gehabt unterm Sternenhimmel. Guten Abend!

Gerade gelesen: GIGA kommt so halb zurück. Als Webshow ==> http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/111893-im-schosse-von-econa-ex-games-kanal-giga-soll-im-netz-aufleben.html

Und dann um 12 schon wieder daheim? Dann kann sie so toll nicht gewesen sein. ^^

Wieso muss es länger sein?

Außer vermehrtem Insektenaufkommen und Kälte bei den Frauen ist da nix besser geworden, je später es wurde...
Außerdem haben wir um 7 angefangen. 5 Stunden reicht mir eigentlich.

Am tag komm ich nicht dazu ^^ jam jam puten geschnetzeltes in rahmsoße mit reis und gemüsemix + pfannkuchen als nachtisch ^^

Am tag komm ich nicht dazu ^^ jam jam puten geschnetzeltes in rahmsoße mit reis und gemüsemix + pfannkuchen als nachtisch ^^
Hm ich komme gerade von der Arbeit bei McDonalds und kaue an meinem schon etwas pappigen Cheesburger, das ist sehr gemein. Zumal ich geradde morden würde für einen guten Salat, allerdings ist das Olivenöl alle :/
(Basilikum ist auch nichtmehr da, hm und morgen ist Sonntag, damn)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wer was gescheites essen will muss sich halt die Mühe machen ^^
Ich muss fast täglich für mich und meinen Bruder kochen weil der den Hintern nich hochkriegt und ich nunmal gerne was zwischen die Zähne krieg zu Mittag also erzähl mir nichts von Mühe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück