Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das das Spiel in Deutschland indiziert wurde? Ich würde die Beiträge bearbeiten, sonst werden sie gelöscht

Du weißt schon das das Spiel in Deutschland indiziert wurde? Ich würde die Beiträge bearbeiten, sonst werden sie gelöscht

Es wurde noch nicht indiziert, lediglich hierzulande nicht veröffentlicht, da der Publisher es der USK nicht vorgelegt hat.

Es ist schon aufm Index, ruf die Liste der Bpjm ab.

Edit: OK, doch nicht... ka was mich geritten hat, aber ich hab die E-MAIL grad nochmal gelesen und nichts gefunden.

Also hat jemand lust ne Runde co-op zu spielen? mir ist langweilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Land macht mich krank.In dem das land etwas gutes tuhen will nur das macht es noch schlimmer.Wir werden wo diversen länder schon als spießer beschipft (hab ich gehört).
Damit möchte ich sagen, warum werden games auf die liste gesetzt nich jeder deutsche plan nach durchspielen des games den aufstand oder weit schlimmeres.Die Eltern müssen halt aufpassen was die Kinder Spielen und wenn die kids mit Eltern zum Saturn
gehen darf ich das spiel haben zb gta4 oder css oder zum guten schluss call of duty, nein sagen auch wen der den laden auf den kopf stellen.

Aber was ist an death island so schlimm vieleicht hilft es ja mal später ^^

Was daran schlimm ist? Du kannst Körper komplett zerstückeln.

Das ist in der Tat schlimm, ich kann nicht verstehen, wie man daran Spass haben kann. Auch wenn die Möglichkeit, Körper zu zerstückeln, rein optional und nicht "Pflicht" ist.

Ich spiel im Moment nicht wirklich irgendwelche Games, aber ich hab seit knapp 15 Jahren PC und Konsolenspiele gezockt und warum solche Spiele gespielt werden, ist mir bis heute ein Rätsel.

Das war sarkasmus also rein spaß gemeint sry wenn ich das falsch artikuliert habe (Aber was ist an death island so schlimm vieleicht hilft es ja mal später ^^ )
und was treibt ihr sonst so ? wer boxen gesehen ?

jaja mal gucken freitag oder so
krieg erst zum 15 das gelt als wenn glück
schon freitag ist die story so kurz wie bei dead rising 1?

ps 50€ ist der preis ok für das man was kriegt in dem spiel ?

Das spiel kostet 35 Euro.

Oo ok, ka warum es jetzt 50 bei Amazon kostet, ich habs für 35 gekauft Oo

blut und feedback muss sein, wenn man das deutsche left4dead2 spielt vergeht einem direkt die lust. es ist einfach merkwürdig wenn man zombies umschießt und die sich nach 1 sec noch während des umfallens auflösen und nur minimal schwarz bluten.

bei arosk wundert mich nicht das er am liebsten menschen verstümmelt ^^

aber lieber im spiel als bei rtl explosiv als thema ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück