Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzlichen glückwunsch sm

ka - vieleicht trauen sich manche user nicht mehr hier was zu posten weil es anderen leuten dann nicht mehr passt und es dann eine diskussion gibt die ausartet wo die mods eingreifen müssen und es kollertalschaden gibt und bad karma ^^

sie sind alle weinen weil das wochende vorbei ist und ne neue woche angefangen hat

edit: bday? glückwunsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder sie schauen punisher auf pro7 ^^

wär übrigens nen film für atrosk weil da menschen verstümmelt werden und er das ja so mag ^^

ka - vieleicht trauen sich manche user nicht mehr hier was zu posten weil es anderen leuten dann nicht mehr passt und es dann eine diskussion gibt die ausartet wo die mods eingreifen müssen und es kollertalschaden gibt und bad karma ^^

Ponyjagd?

razyl du liest das board wohl nicht aufmerksam ^^

heute zum bsp wars der tread zum 11ten september dann andermal wars nen tread über pokemon der im small talk bleiben durfte während andere tread ins andere forum musste und andere sachen derzeit

razyl du liest das board wohl nicht aufmerksam ^^

heute zum bsp wars der tread zum 11ten september dann andermal wars nen tread über pokemon der im small talk bleiben durfte während andere tread ins andere forum musste und andere sachen derzeit

Ach, den 11. September Thread habe ich ignoriert. Davon habe ich genug gesehen in den Medien hmpf ~~

Und zum Rest: Was hat der Nachtschwärmer damit zu tun? D:

Angst habe ich bestimmt nicht - nur erspare ich mir hier die Lügen, Beleidigungen und Spam.
In meinem Alter brauche ich solch vorpupertäres Verhalten einiger User hier nicht mehr.
Da sind erwachsene Sorgen wichtiger. ^^

Und gn8 (muss morgen wieder früh in den Kindergarten )

Zuletzt bearbeitet:
Die Auslegung der regeln sind vielschichtig der deine mod sieht das nicht so ernst bei dem einen thema während der andere mod bei der thematik austicken tut

Die Auslegung der regeln sind vielschichtig der deine mod sieht das nicht so ernst bei dem einen thema während der andere mod bei der thematik austicken tut

Die meisten mods haben aber auch ihre internen Regeln, an die sie sich halten müssen. Politik und Religion haben beispielsweise hier nichts zu suchen und das wird ja nun auch so umgesetzt.

Ach fu und ich hab gedacht, hier hätt ich meine Ruhe

Nananana, nicht solche Wörter

Hmm muss morgen früh raus und absolut keine lust schlafen zu gehen.
verdammt leben ist kompliziert. :X

Alles Gute zum Geburtstag schneemaus und guten Abend allerseits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück