Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Geburtstag ?

Dann...

Alles alles gute schneemaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doof der Geburtstag? ^^

Nö, hat damit nix zu tun. Aber, mal ganz abgesehen von euch hier, geht es mir auf die Nerven, dass ich jedem meine Dankbarkeit vorheucheln muss, der sich das ganze Jahr einen Dreck um mich schert und dann meint, mir an meinem Geburtstag ins Gesicht lächeln und mir alles Liebe und Gute wünschen zu müssen, um am nächsten Tag wieder hintenrum abzulästern. Wie gesagt, das gilt nicht für eure Glückwünsche.

Nö, hat damit nix zu tun. Aber, mal ganz abgesehen von euch hier, geht es mir auf die Nerven, dass ich jedem meine Dankbarkeit vorheucheln muss, der sich das ganze Jahr einen Dreck um mich schert und dann meint, mir an meinem Geburtstag ins Gesicht lächeln und mir alles Liebe und Gute wünschen zu müssen, um am nächsten Tag wieder hintenrum abzulästern. Wie gesagt, das gilt nicht für eure Glückwünsche.

Nachvollziehbar... ich finde es auch immer ein Stückweit heuchlerisch, wenn Geburtstage genutzt werden, um Freundlichkeit darzustellen und zu propagieren, wo man sonst von den Leuten womöglich überhaupt nichts zu hören bekommt.
Aber das sind typische Ansätze der Moral, die da irgendwie bei jedem durchkommen, obwohl es eigentlich ein Tag wie jeder andere ist.

Maus mag mich nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück