Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähh ich meine ICH!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*umguck keine Admins find*

Dann back mir doch nen Kuchen.

938ohu.jpg

Nein... nur Oooh Eeeeh!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bn wieder da!
Und angepisst mein Kumpel hat nen lustigen Virus auffer Platte der klaut ihmn alle Rechte und ich versuch den scheiss jetzt wieder runter zukriegen kommt davon wenn man mit schirmchen surfen geht. :S
Mal shen ob der abgesicherte Modus das wieder hinkriegt. :/

Fals wer noch Ideen hat wmdmlogd.dll heißt das liebchen also fals wer Erfahrung hat.

als ob der virus befall aviras schuld ist da kam einfach der DAU zum tragen und damit hatte dann auch avira keine chance mehr

was anderes: damn, that udyr :/

edit: lad dir mal ein programm das alle nicht win wichtigen prozesse beendet. dann kannst du zummindest erstmal agieren ohne das der virus dazwischen funkt. dann versuchen mit gründlichen viren entfernen alles absuchen. so das alles machst du besser nicht sondern direkt formatieren und win neu rauf, nichts ist sichewrer als das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück