Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend.
(War lange nicht mehr hier, werde auch nicht vermisst oder?^^)

So erstmal, das Date musste ich absagen, aufgrund mangelnder Gesundheit (also war krank), habe von ihr dann später nen Korb bekommen, mir geht es zur Zeit gut, ich habe euch nicht verlassen Razyl, sondern nur einfach vergessen (habe Animes gesuchtet xD)....... naja, was die Liebe angeht poste ich nicht mehr hier, habe ja schlechte Erfahrungen gemacht, gibt es nur über PM die Infos.^^

Oh das tut mir leid. Ist natürlich doof, aber wenn sie so reagiert, war sie es auch net wert.

Und im letzten Punkt hast du auch Recht, irgendwann rächt sich das mal, wer weiß. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erstmal, das Date musste ich absagen, aufgrund mangelnder Gesundheit (also war krank), habe von ihr dann später nen Korb bekommen, mir geht es zur Zeit gut, ich habe euch nicht verlassen Razyl, sondern nur einfach vergessen (habe Animes gesuchtet xD)....... naja, was die Liebe angeht poste ich nicht mehr hier, habe ja schlechte Erfahrungen gemacht, gibt es nur über PM die Infos.^^

Willkommen zurück jedenfalls. ^^

Oh das tut mir leid. Ist natürlich doof, aber wenn sie so reagiert, war sie es auch net wert.

Und im letzten Punkt hast du auch Recht, irgendwann rächt sich das mal, wer weiß. ^^

Naja, sage nur jetzt bin ich glücklich.^^

@ Konov
Danke, werde versuchen wieder so oft hier zu sien, wie möglich.^^

Anderes Thema, Nasenspray darf man nicht 2x hinterinander verwenden oder ? Bzw man "sollte" es nicht ...

Anderes Thema, Nasenspray darf man nicht 2x hinterinander verwenden oder ?

Mir ist das neu. Ich kann mir das nur damit erklären, dass Bakterien an der Sprühflasche zurückbleiben und zu einer erneuten Infektion führen können.
Aus diesem Grund soll man nach überstandenen Krankheiten ja auch die Zahnbürste wechseln.

Ich benutze das Zeug trotzdem mehrfach.

Keine Ahnung. Oo

P.s: Habe bisher einem Mädchen das Recht aberkannt mich zu mögen, meinte erst zu mir, ja ich mag dich, wie sieht es bei dir aus und später meinte sie dann ich solle sie nie wieder anschreiben, dabei habe ich nichts getan.^^

Hab vor 10 Minuten schonmal gesprüht, nur jetzt ist sie wieder voll. ._______.

Es tut jetzt nix weh oder so, ich meine das mal irgendwo (wahrscheinlich von meiner Mum... -.-' )gehört zu haben.

Habe bisher einem Mädchen das Recht aberkannt mich zu mögen, meinte erst zu mir, ja ich mag dich, wie sieht es bei dir aus und später meinte sie dann ich solle sie nie wieder anschreiben, dabei habe ich nichts getan.^^

Frauen. Wissen nie, was sie eigentlich wollen. Davon kann ich mich auch nicht freisprechen.

P.s: Habe bisher einem Mädchen das Recht aberkannt mich zu mögen, meinte erst zu mir, ja ich mag dich, wie sieht es bei dir aus und später meinte sie dann ich solle sie nie wieder anschreiben, dabei habe ich nichts getan.^^

Das hatte ich auch schon mal. Erst mich angemacht und gefragt, ob wir uns nicht am nächsten Dienstag treffen wollen. Danach dann noch 3 Tage telefoniert und am Sonntag dann war auf einmal Schluss. Hab nie wieder was von ihr gehört, sei es am Telefon oder im Internet.

Am Ende hab ich erfahren, dass sie nen Freund hatte. 1 1/2 Wochen umsonst in den Sand gesetzt, nu seh ich sie Ab und An in nem Club hier. Angesprochen hab ich sie aber nie.

Roar, gut das wir anderen hier einen Penis haben. Was für ein Segen!

Dafür habe ich Brüste und schöne, lange Beine. Und die werde ich mir nie im besoffenen Kopf im Reißverschluss einklemmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück