Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du?
Ich denke gerade nach welcher Pi Song eigentlich der geilste ist, ich komme aber nicht zum Entschluss. Neue Drogen oder doch nen anderer?

Meine Meinung? Ich kann mich auch nicht entscheiden.

Ich mag:

- Wunderkind
- Der neue igod
- Kann es sein
- 2030
- Nerdhymne
- Du bist
- Wieder und wieder
- Elfenbeinturm

Meine Meinung? Ich kann mich auch nicht entscheiden.

Ich mag:

- Wunderkind
- Der neue igod
- Kann es sein
- 2030
- Nerdhymne
- Du bist
- Wieder und wieder
- Elfenbeinturm

Bisauf Wieder und wieder gehe ich konform. Illuminati, Neue Drogen, Achse des Schönen und 3 Minuten fehlen mir da noch. ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN. Grr.

Übrigens woher kommt eigentlich dein Name? Ich denke einfach immer an Deanne the arsonist wenn ich deinen Namen hier lese.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum erinnert mich das wieder an Brüste? Sorry... ^^

Weil die brust rein anatomisch gesehen nur ein ernährungsorgan für das baby ist und damals im mittelalter der mann dachte bei der frau die hat grosse nahrungsorgane da verhungert mein nachwuchs nicht und wird gross und stark

War ateyu nicht der junge der in der unendliche geschichte mit seinem pferd versuchte die welt zuretten ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil die brust rein anatomisch gesehen nur ein ernährungsorgan für das baby ist und damals im mittelalter der mann dachte bei der frau die hat grosse nahrungsorgane da verhungert mein nachwuchs nicht und wird gross und stark

Das denken doch Männer immer noch.

Ich bin schon groß und stark und ich kann euch versichern das mein Interesse an der Brust einer Frau ganz andere Hintergründe hat o:

..und eh, ah, cool. Ich bin irgendwie stolz jetzt und bekomme Lust die zwei ersten Alben von Atreyu aus meinem CD Regal zu suchen, gott war das geile Musik..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück