Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sind wir doch wieder bei dem Thema. Man, man, man. Okay, was fang ich auch mit der Milch an. Haha.

Woher kommt nur dieses unkeusche Gedankengut? Okay, ich wurde heute auf der Arbeit gefragt, ob ich mich nicht ausziehen und tanzen möchte, es seie so langweilig. Jetzt bin ich gezeichnet.

Hier ist es kalt, ich habe Pulli und Schal an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre jetzt Atreyu. Wie das Wetter ist weiß ich nicht, es ist sehr dunkel und sehr ruhig - wobei meine Musik selbst den bösesten Sturm übertönen würde. Allerdings sehe ich einen Stern, einen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NOOOOOOOOOOOOOOPE, it was just Chuck Testa XDDDD

Ich hab Boxershort und T-Shirt an, mir ist warm. ._______.

@ Deathstyle

gute Wahl Ex and Oh's <3

Allerdings sehe ich einen Stern, einen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

?

naja mal afk wow ini spielen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück