Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war einmal und ist nicht mehr ein riesengroßer Teddybär, der fraß am Tag ein ganzes Brot und als er starb da war er tot.

epic win xD

Wenn man über etwas sinnloses nachdenkt bekommt es den Sinn, dass darüber nachgedacht wird, wodurch man nicht mehr über etwas sinnloses nachdenkt sondern über etwas sinnvolles. Dadurch verliert man das eigentlich sinnlose Thema aus den Augen und die sinnvolle Sache, die vor den Gedankengängen sinnlos war, verliert ihren Sinn wieder. Somit denkt man wieder über etwas Sinnloses nach. (Bitte an den Anfang dieses Punktes springen)

epic win²

Analgeneral xDD

ich kann nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Spielabsturz Rauschen in den Boxen habt? Laut Mixer kommt da irgendwo noch was rein, aber ich finde über den Taskmanager nix... was hilft denn da außer Neustart?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt tu' mal nicht so überrascht.

a89o5eoni9c.gif

Sehr gut. Wir holen November die Flitterwochen nach und fliegen nach Hong Kong mit einem zwei bis drei Tages Ausflug nach Japan. Joa, so ist es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück