Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagchen!

Hach... Ich weiß nicht, was ich machen soll :/

Und Noxiel: Auch von mir vorab viel Spaß und schöne Flitterwochen in Hong Kong und Japan x)

Sach ich auch mal Nabend

Schaue nun schon zum Xten Mal Matrix Rev. Und wat macht ihr so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir Gedanken machen, wie ich meinem Vater morgen erklären soll, welchen Sport ich gerne ausüben würde und ihn gleichzeitig ganz sanft drauf hinweise, dass momentan eigentlich er das Basis-Equipment bezahlen müsste :/ *seufz*

Ach, das wird schon. Du hast immer gute Ideen

Draußen kreischt irgendwas ganz laut, hört sich an wie ne Katze oder ein Adler... bissl gruselig Leider seh ich nix, und das mit ner Taschenlampe leuchte ich nu sicherlich net raus :s

Ich trinke nie wieder Alkohol. Das schwöre ich heute abend und der Nachtschwärmer soll mein Zeugnis sein, dass ich mein Versprechen halten werde.

Das hört sich wirklich schlimm an :o

Oder ... ist es doch nur Chuck Testa ? o.o

Ach, das wird schon. Du hast immer gute Ideen

Ach, im Normalfall schon. Aber es kommt halt so doof. Ich hatte GRADE Geburtstag, hab GRADE Geschenke bekommen und finde nun DEN Sport für mich, kann mir keinen tolleren Sport vorstellen und komm dann quasi an und frag ihn wegen Equipment. Kommt halt irgendwie blöd, find ich.

Was für nen Sport willste denn machen ? Tennis ?

Um Gottes Willen, nein.

Nicht ganz. Allerdings auch ein Vollkontaktsport

Uuuuund.. *trommelwirbel*

Roller Derby. Und ja, ich überlasse es euch, das bei Google, Wikipedia oder Youtube nachzugucken ^^

Ah stimmt das hab ich mal im Fersehen gesehen, lauter Frauen die sich gegenseitig mit Rollschuhen umgefahren haben... oder hab ich da was anderes gesehen ?

BTW: Nabend Konov

Ja hab mir halt nur die wichtigsten Dinge gemerkt (ist auch lange her ._.). Frauen - Rollschuhe - gegenseitig umfahren

Scheint in den USA ein großes DIng zu sein. Und wieso ist das so teuer ? :o

Man is mir schlecht vom Bier.

Ich trink nie wieder eins, ich schwörs!
Dass mir das nochmal passiert, hätt ich nicht gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück