Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wohl nur Einzeiler wa ?

@Konov

so schlimm ? musst dann wohl ne Menge getrunken haben :o

Naja ein paar Bier, aber vorallem auch hefeweizen, glaub das vertrag ich nicht so.
Versuche mich grad mit Leitungswasser und etwas Kräckern wieder aufzupäppeln, dann gehts ins Bett.

@Razyl
Kannste gerne machen!

Sicherlich kennt das jeder, dass er mal nen Kater hatte und denkt, "nie wieder". Ich hatte das auch schon öfter aber ich war mir noch nie so sicher wie heute, dass ich auch ein einziges Bier nicht mehr brauche und wenn es nur ein simples Feierabend-Becks ist.

Krankenhauskosten

Nicht wirklich, nein. Eigentlich entstehen da hauptsächlich blaue Flecke oder mal ne Schürfwunde je nach Boden oder mal ne leichte Prellung oder leichte Gehirnerschütterung, wenn man blöde aufkommt. Dafür lernt man ja das richtige Fallen.

Nun. 1. ist die von hier aus nächste Mannschaft in Frankfurt, was ca. 80km weg ist. Was Spritkosten bedeutet. Und zum Anderen sind da natürlich die Rollschuhe, wobei ich die günstigsten jetzt mit ca. 90 Euro gesehen hab, die Schützer und der Helm. Die logischerweise Pflicht sind. Hab z.B. ein "Einsteigerset" in nem Shop gesehen für 250 Euro. Und das ist Geld, was ich mir nicht mal so aus den Rippen schneiden kann - und mein Vater auch nicht. Deswegen überleg ich die ganze Zeit, wie ich ihm das sagen kann.

Außerdem weiß ich nicht genau, was er von dem Sport an sich halten wird. Einerseits denke ich mir "Hey, er hat in seiner Jugend American Football gespielt, der hat keine Probleme mit Vollkontakt-Sportarten", andererseits frag ich mich halt, ob es in seinen Augen eine andere Sache ist, wenn Frauen sowas machen und dann auch noch die eigene Tochter. Ach ich weiß auch nicht :/

Edit: Übrigens, Shikari:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ein paar Bier, aber vorallem auch hefeweizen, glaub das vertrag ich nicht so.
Versuche mich grad mit Leitungswasser und etwas Kräckern wieder aufzupäppeln, dann gehts ins Bett.

@Razyl
Kannste gerne machen!

Sicherlich kennt das jeder, dass er mal nen Kater hatte und denkt, "nie wieder". Ich hatte das auch schon öfter aber ich war mir noch nie so sicher wie heute, dass ich auch ein einziges Bier nicht mehr brauche und wenn es nur ein simples Feierabend-Becks ist.

Also ich denk meistens "das geht doch noch besser". Nein natürlich nicht, so einen richtigen Kater hatte ich noch nie. Ich war an einem Abend mal in nem irischen Pub bei mir in der Nähe mit 3 Freunden und wir haben uns die ganze Biersorten (bis auf Becks, Astra und das normale Zeugs) runter bestellt. Dann noch 3 Kurze, da war ich dann am nächsten Tag auch ein wenig fertig. Das irische Bier haut aber auch immer doppelt rein, also bei mir zumindest. Wenn man das alles neben bei macht und nen tollen Abend hat, ist es das auch meiner Meinung nach auch wert. Wobei ich während dessen 3x beim Kickern gegen ein Mädchen verloren hatte, peinlich ^^

@ schneemaus

Danke, genau das hab ich mir eben auch schon bei Wikipedia durchgelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich glaub irgendwie vertrag ichs auch nicht, weil ich sehr viel Sport treibe und da meinen Körper recht häufig an seine Grenzen bringe.
Alkohol ist da auf dem Speiseplan einfach nie besonders sinnvoll.

So ich geh ins Bett, schlafe meinen "Rausch" aus. Gute Nacht allerseits!

Ja ich sollte mich auch mal hinlegen, die Katze hat endlich aufgehört zu jaulen

Schlaft schön ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück