Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade das erste mal richtig Rusty Hearts gespielt. Also mit Gamepad und so. Macht richtig Spaß. Aus dem Spiel kann noch etwas werden!

Wer schimpft auf Deanne? D:

Das würde ich jetzt aber auch ganz gerne wissen, gibt gleich Bitchslaps!

Edit: Omg, das ist ja der Nachtschwärmer-Thread und nicht "Ich hab was Neues!". Asche auf mein Haupt, löscht den Scheiss bitte instant!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wo ist Fred" auf Sat1... unbedingt einschalten, wer sich langweilt. ^^

Geiler Film

Hat dein Pappa ja gesagt schneemaus ?

Hat dein Pappa ja gesagt schneemaus ?

Ja, so in der Art Ich so "Papa?" "Ja?" "Ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche" "Aha, was denn?" "Rollschuhe." "Inliner? O.O" "Nein. Rollschuhe." "So Discorollschuhe? Mit Lederstiefelettchen mit Absätzchen? Bitte?!" "Nein. Derby-Rollschuhe." "Alles klar. Haste schon welche ausgesucht?" "Jo." "Schick ma Link die Tage." "Okey..." "Ja und dann?" "Dann lern ich erstmal Rollschuh laufen. Ich stand mit 5 oder so das letzte Mal auf solchen Dingern." "Gut. Und die Schützer?" "Die kauf ich mir schon bis Weihnachten." "Gut. Und was heißt "erstmal laufen lernen"?" "Das heißt, dass ich nicht Rollschuh laufen lernen will, um dann nur so Rollschuh zu laufen." "Ach, deswegen auch die Derby-Schuhe." "Jo." "Alles klar."

10 Minuten später... "Äh... Du weißt, was Roller Derby is?" "Ja." "Woher?" "Ich hab von 78-85 Football gespielt und hab in der Zeit bei Amerikanern gearbeitet. Zu der Zeit wurde der Sport grade totgehypet. Ja, deswegen kenn ich das. Aber willst du echt auf Steilbahnen laufen?" "Nö. Mittlerweile wird eigentlich nur noch Flat Track gefahren." "Achso, ja, das is besser. Aber ich glaub, das is wirklich n Sport für dich. Ich hätte dir ja schon American Football vorgeschlagen, aber da gibt's so wenige Frauenmannschaften und die sind alle weit weg." "Jo." "Aber Vollkontakt ist was für dich. Höhö" - Dann hat er mich getacklet und die Sache war gegessen

Du hast anscheinend ein verdammt gutes Verhältnis zu deinem papa?

Sehr nice Hat natürlich auch seinen Vorteil wenn er schon von vornherein weiß, was das fürn Sport ist.

Nunja ich bin mal afk, Scott Pilgrim vs the World watch0n. Bye ^^

Sehr nice Hat natürlich auch seinen Vorteil wenn er schon von vornherein weiß, was das fürn Sport ist.

Nunja ich bin mal afk, Scott Pilgrim vs the World watch0n. Bye ^^

Allerdings. Und noch besser, dass er selbst lange nen Vollkontakt-Sport ausgeübt hat und weiß, dass da nix Wildes passiert. Und wenn ich blaue Flecken nicht ertragen könnte, wäre ich vermutlich schon lange in irgendeiner Gummizelle, damit mir ja nix passiert. Ich hab nämlich das Talent, mich überall zu stoßen, wo es nur geht. Bevorzugt beispielsweise an Türklinken. Aber ich sag dann mal kurz "Au" und dann geht's weiter - oder ich beschimpfe die Türklinke.

Boah, ich will irgendwas beitragen, weiß aber nicht, was es Interessantes geben könnte.

gleich danach knockin on heaves door

"Schwester, können Sie mir einen Blasen" (kurze Pause) "und Nierentee bringen?"

Ohja der ist auch klasse, schade dass er erst jetzt anfängt, der geht ja bis halb 3. ^^

@Deanne
Na gezwungen sollte man sich nicht fühlen zum posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück