Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ne serien schauste den so deanne ? und gute besserung dem magen noch

Eigentlich schau ich so gut wie keine Serien, momentan gucke ich aber auf Anraten einer Freundin "Skins", eine fiktive, britische Serie über eine Gruppe von Jugendlichen in Bristol. Ganz cool, erinnert mich an meine Jugend.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wtf der teddybär treibt es mit frauen

und deane du bist doch nicht alt

Naja, die Zeit, die ich mit diesen Erinnerungen verbinde, liegt mittlerweile 10 Jahre zurück. Und Jugendlicher ist man mit 25 auch nicht mehr wirklich.

man (und frau) ist immer so jung wie man sich fühlt

alternativ kannste dich von einem nicht glitzernden vampir beissen lassen oder von nem werwolf dann haste auch keine probleme nicht mehr mit dem altwerden nur dann kannst nicht mehr dich vegetarisch ernähren

Zuletzt bearbeitet:
man (und frau) ist immer so jung wie man sich fühlt

Ich erinnere mich zwar gerne an meine Jugend, fühle aber definitiv in etwa so alt, wie ich es auch wirklich bin. Und ich finde es ganz gut, 25 und nicht mehr 16 zu sein. Schlimm genug, dass manche meiner Altersgenossen es immer noch nicht schaffen, Verantwortung zu übernehmen, ihr Leben in den Griff zu kriegen oder selbiges nicht von Alkohol und Parties bestimmen zu lassen.

Und mit dem Älterwerden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, ich habe mich mit dem Alter stetig verbessert.

nur dann kannst nicht mehr dich vegetarisch ernähren

Vegan! Wenn ich einfach nur Vegetarier wäre, würde ich hier weniger oft angepöbelt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei mir kam mit dem alter nur immer mehr probleme hinzu ^^ inzwischen haben ich schon die ersten grauen strähnen und die gelenke schmerzen beim wetterwechsel und kalten wetter ganz zu schweigen das man aufpassen muss was man isst weil der stoffwechsel nicht mehr so aktiv ist

vegan ?

also nur gemüse und obst und nur äpfel die vom baum gefallen sind und keine gepflückten und kleidung aus kunstfaser oder hanf ?

und thema anpöblen leider scheinen unterschiedliche leute nie zusammen zu passen

Zuletzt bearbeitet:
vegan ?

also nur gemüse und obst und nur äpfel die vom baum gefallen sind und keine gepflückten und kleidung aus kunstfaser oder hanf ?

Vegan, nicht wahnsinnig. Mit gepflückt oder runtergefallen hat das nicht ansatzweise etwas zu tun, da bist du nicht richtig informiert. Aber solche Vorurteile halten sich scheinbar hartnäckig. Genau wie die Ansicht, dass Veganer nur Körner essen und dürr und unterernährt sind.

Ich bin kein Öko-Fanatiker und Rohkost-Freak, ich verzichte nur auf tierische Lebensmittel (Eier, Milchprodukte, Honig), sowie Leder, Wolle und an Tieren getestete Kosmetika.

Oh ja. Ich habe mir im Rahmen diverser Vegetarier/Veganer-Diskussionen schon die abartigsten Vorwürfe und Beschimpfungen anhören dürfen...

Aber wieso wirst du angepöbelt und vorallem wieso dass dann eher als ein Vegetarier?
Edit: da ist es!

Eh ja, ich wollts auch mal ausprobieren - also vegetarisch zu leben (und das nichtmal wegen diesem sXe Blödsinn) aber konnte mich nie dazu durchringen, auf der einen Seite finde ichs wegen Sport nicht wirklich gut und ich würde es wohl auch sehr vermissen. Allerdings esse ich längst nicht jeden Tag Fleisch und halte das auch für ungesund.

gerade kabel 1 news - Internet ist jetzt offiziell als sucht anerkannt neben alkohol und drogen und wird von den krankenkasse bezahlt - da kann ich ja meine telefonrechnung bei der krankenkasse einreichen

Ich habe da eigentlich keine Probleme. gut, ich bin auch "nur" vegetarier. Einzig meine Eltern und die Eltern der Freunde meiner Kinder sind da teilweise ein wenig komisch drauf.

Aber wieso wirst du angepöbelt und vorallem wieso dass dann eher als ein Vegetarier?

Wieso? Weil die Leute einfach nicht akzeptieren können, wenn jemand eine andere Lebensweise vorzieht. Bisher kam es im Rahmen jeder Diskussion zu diesem Thema zu Eskalationen. Es geht mittlerweile so weit, dass ich mich direkt ausklinke, weil man eh nur dumme Vorurteile und Pöbeleien zu hören bekommt.
Alles basierend auf Unwissen und Ignoranz.

Viele Leute meinen, dass man ihnen ihr Schnitzel ausreden oder sie missionieren will, nur weil man sich zu einer Ernährungsweise bekennt, die ihrer unähnlich ist. Und Vegetarismus ist gesellschaftlich mittlerweile einfach anerkannter, fast schon "hip". Veganer hingegen sind immer noch als kränkelnde Grünkernfresser verschrien.

Jop. In der Gesellschaft wars einfach lange so, das Vegetarier die Freaks sind. Mittlerweile hat die Gesellschaft allerdings erfahren das es etwas noch "extremeres" gibt. Hab selbst schon viele Vegetarier erlebt, die veganismus nicht akzeptieren konnten. Mir persönlich ists einfach nur egal. Sollen sie doch Vegan leben. Bleibt mehr Käse für mich.xD

Ich hab einfach immer nur das Problem das mir niemand glaubt, dass ich Vegetarier bin.

Zeugt ja von einer hochintellektuellen Diskussion.
Aber ich kann mir vorstellen das Leute so reagieren, viele sehen eine Gegenmeinung direkt als vermeintlich einzige Wahrheit und fühlen sich damit gleich unterdrückt. Hitzköpfig irgendwie, kenne ich aber von vielen Diskussionen, nervt auch etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück