Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den PC gewächselt ,und ich hab aufem Netbook kein ICQ ! :S

lol gerade Braunschweig vs. Düsseldorf zuende gegangen ,es gab nur 8 gelbe Karten

ALDA könnte ich jedem Gegner bei Bad Company 2 grad so voll in die Fresse hauen, so RICHTIG INS GESICHT.

BTW sorry @ Olli und nabend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

loooooool

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

loooooool

Ich hatte mal den Bug das alle Gegner mit dem Kopf gelaufen sind... ich konnte nicht mehr vor lachen xD

Abend zusammen!
Man BF3 macht echt derbe Spass mittlerweile.

So realistisch

Werde es mir warscheinlich doch holen für 44 (?) Euro würde es grad noch so gehen.

Abend zusammen!
Man BF3 macht echt derbe Spass mittlerweile.

So realistisch

Werde es mir warscheinlich doch holen für 44 (?) Euro würde es grad noch so gehen.

Kriegst es bestimmt auch irgendwo für 40. Spiele die Beta bewusst nicht, da ich nun endlich Bad Company 2 spielen kann suchte ich das und lass mich dann überraschen, hab die Limited Edition vorbestellt

Problem ist, dass am 11.11.2011 Skyrim rauskommt :s

54 Euro ist aktuell bei Amazon. Mit Versand.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück