Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp ^^

das ist halt werbung die sich gegenseitig auspäht und dann sich einbettet in freien werbeplätzen

so kam blizzard im alten forum zu seiner goldseller werbung
das star wars galaxie forum zu seiner wow werbung

und bei gamona klassenguides oder tiersets für klassen gabs immer google anzeigen für stayfriends werbung das man seine alte klasse wiederfindet

und bei first kill gildennews gabs anzeigen für kredite ohne schufa und spenden aufrufe für sos kinderdörfer ^^

Ein Glück, dass ich ABP nutze

Hallo meine kleinen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nabend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup. Ein iPhone 4S. Tolle Sache. -.- Damit ist aber klar, dass ich mir nächstes Jahr im Februar ein HTC holen werde. ^^

Was denn auch sonst? Die hätten das auch iPhone 5 nennen können und es wär dasselbe bei rausgekommen. o,O

razyl es hört sich für sie besser an wenn man sagt iphone 5 statt iphone 4 mit neuen funktionen ^^

"Für sie"... ~.~ Nein, ich mag das iPhone eigentlich. Nur hat mich das iPhone 4 so enttäuscht, dass ich auch in 4S kein Vertrauen haben kann. Also eben ein HTC im Februar, wenn der Vertrag ausläuft. Ein Hoch auf die Freiheit. xD

Boah, wie ich es hasse, wenn man mehr oder minder ausversehen in den Ellenbogen eines anderen Menschen reinläuft. =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück