Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese nervigen ponies halten sich ja länger als ein twinkie . kann nicht mal langsam der nächste weeaboo trend um die ecke kommen?^^

Du vergisst das die Pony's so bekannt sind das sie für lange Zeit erst mal nicht verschwinden werden. Youtube: Hunderte Musikmixes; Memebase: Nach extrem kurzer Zeit schon eine eigene Kategorie; Deviantart, andere *hust* Imageboards: Wachsende Fangemeinde, Fanbilder + Pron (absichtlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben das war der witz kamsi ^^ btw jetzt weiß ich das du family guy guckst
bezüglich der ponies auf besagtem imageboard: ich habe da schon lange keinen größeren thread mehr zu gesehen. dafür aber erst gestern was neues: einen /b/ross thread. ganz recht, einen bob ross thread. der gefiehl mir deutlich besser.

btw: das imageboard ist mittlerweile echt zu mainstream. sogar in der neuen gamestar wird es ausgeschrieben :/

eben das war der witz kamsi ^^ btw jetzt weiß ich das du family guy guckst
bezüglich der ponies auf besagtem imageboard: ich habe da schon lange keinen größeren thread mehr zu gesehen. dafür aber erst gestern was neues: einen /b/ross thread. ganz recht, einen bob ross thread. der gefiehl mir deutlich besser.

btw: das imageboard ist mittlerweile echt zu mainstream. sogar in der neuen gamestar wird es ausgeschrieben :/

Naja die sicher meinst du die Ab 16 Augabe von Gamestar^^ Ich würde mal drauf tippen das du in der normalen Ausgabe nur Sterne findest.

Und hier dürfen wirs nicht nennen da ja auch minderjährige hier rumlaufen. Vote für Ab18 Foren

nur wie willste das kontrollieren ^^

prüfziffern von personalausweisen gehen ja nicht weil schon ewig gehackt ^^

wobei dann würde ja buffed mindestens die hälfter seiner user verlieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja die sicher meinst du die Ab 16 Augabe von Gamestar^^ Ich würde mal drauf tippen das du in der normalen Ausgabe nur Sterne findest.

Und hier dürfen wirs nicht nennen da ja auch minderjährige hier rumlaufen. Vote für Ab18 Foren

also ich hol immer die gs mit den 2 dvds. glaube das ist die ab 16. dachte aber nee andere gibts eh nicht mehr, bis auf die ab 18 ausgabe für abonenten^^
das die seite bei buffed nicht gern gesehen wird dürfte aber am generellen inhalt des einen unterboards dort sein und das kann ich auch voll verstehen

Alter Schwede, Shoppen mit Frauen ist schon hart...

Nabend!

tonygt, dein name geht mir auf den wecker. jedesmal wenn ich den lese spielt sich bei mir Ne-Yos lied Give me Everything ab. "Tonight...." ^^

nur wie willste das kontrollieren ^^

prüfziffern von personalausweisen gehen ja nicht weil schon ewig gehackt ^^

wobei dann würde ja buffed mindestens die hälfter seiner user verlieren ^^

Da fiel mir das neue USK System ein *hust* *hust*

Oh my Gosh! Die Anti-Hate-shields funktionieren :O

Ab jetzt lauf ich nur noch mit ihnen in der Tasche rum

Btw. nicht viel los hier heut nacht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück