Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach uch ma heia und traeume von dem geilen xerath (in LOL)... hoffentlich is er mein morgen frueh ...

Jo, ich geh auch mal ins Bett
Gute Nacht allerseits!

Nachti Konov. Steve Jobs ist tot, schon gehört? :o
http://www.apple.com/stevejobs/

ich liebe TBBT ,ganz recht^^ ich hab sogar das intro in originallänge auf meiner cd fürs auto:)

RIP Steve Jobs - Ein Visionär ist von uns gegangen.

da hast du wohl Recht, er war ein Visionär. Und ich bin nun wirklich kein Apple-Fanboy.

bitte lasst im buffed forum deswegen nicht wieder son beileidsthread aufmachen :/
mehr schreib ich besser nicht, hab im moment nur makabere witze im kopf für die ich auf die finger bekommen würde. von daher guts nächtle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nacht naja, um einen eigenen thread zu vermeiden habe ich es ja jetzt hier, und auch im apple-thread reingeposted.

ein tag nach der präsentation des iphones 5 das nur ein iphone 4s wurde und die fans entäuschte - als hätte steve jobs das nicht verkraftet

Das wird aus meiner Sicht ein anstrengender Tag für die Mods...

Auch wenn ich mit den Produkten der Firma nichts anfangen kann, die Präsentationen von Herrn Jobs hatten schon unterhaltungswert. Denn der Mann hatte einfach Charisma.

Möge er in Frieden ruhen.

PS:
Ich glaub, dass ich heut mal ausgiebiger Fernsehen werde, um zu schauen, in welchem Maße die Sender dies ausschlachten. "Dem Fernsehen" kann man in letzter Zeit ja einiges zutrauen. CNN berichtet ja schon fleißig. Auf den deutschen Nachrichtensendern läuft die Nachricht nur im Ticker durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück