Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh großartiger ZAM, hier für dich ein Video was dich Unterhalten soll

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wir haben ungefähr den Unterhaltungswert einesr Grashalms Kettensäge.[/font]

qft

Rechtschreibflame

Ja, ich weiß das da keiner ist, aber ich mußte eine Ausrede erfinden als ich gesehen hab wie hart ich gefailed hab. Ja, die Schriftfarbe ist weiss.
^hier ist etwas versteckt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich finde Grashalme unterhaltsam... sie schwingen mal nach da und mal nach dort, je nach dem von wo der Wind weht... und manchmal schwingen sie auch nach unten wenn man sie zertritt... natürlich werden sie auch öfters mal zerteilt, vorzugsweise von Rasenmähern ;(

da Zam aber lvl 100 ist und spezielle ep bekommt kannst du ihn nicht ohne alle 8 orden kontrollieren.

da Zam aber lvl 100 ist und spezielle ep bekommt kannst du ihn nicht ohne alle 8 orden kontrollieren.

ICH HAB ALLE 8! ICH HATTE AUF DER GELBEN EDITION SOGAR DEN BLAUEN RIESENWURM DEN MAN NICHT EINFACH SO BEKOMMEN HAT!

Ich kenn keinen einzigen Pokemonnamen mehr ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der blaue riesenwurm war garados und man musste lediglich ein karpador auf lvl 20 bringen. ep teiler, karp an erste stelle und gleich austauschen und du hattest es schnell.

@ zam, sagt wayne das nicht zu einer gitarre?

der blaue riesenwurm war garados und man musste lediglich ein karpador auf lvl 20 bringen. ep teiler, karp an erste stelle und gleich austauschen und du hattest es schnell.

@ zam, sagt wayne das nicht zu einer gitarre?

na, das pokemon gabs in der gelben edition nicht, gabs nur per link kabel ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück