Haaaaaaaaaaaaaaaaallihallo! *wink*
Kettensäääääääääääägen *werf*
Nabend
OMG, ein wildes Razyl erscheint!
Loooos Karpador! Platscher!!!!!!!!
Jetzt hab ich's dir aber gegeben
:O
Wieso bist du soooo gemein zu mir?
Ich werd bei BF3 einfach nicht so richtig warm. Es fühlt sich nicht wie Battlefield an. Werde es mir erstmal nicht kaufen. Bin vom Sound auch ziemlich enttäuscht. Hab eine sehr gute Soundkarte und ein 5.1-System, aber irgendwie klingt BC 2 viel, viel besser. Auch die Grafik hat sich nur minimal verbessert, finde ich. Dafür soll ich dann 50 Euro ausgeben? Die anderen Maps und die Kampagne ausgenommen, bietet es nichts, was BC 2 nicht auch hätte. Da spare ich die Kröten lieber für Skyrim.
Bin ich doch gar nich. Platscher platscht doch nur rum, das platscht dich doch gar nicht.

*ausweich* Blöööööööööööööödmann
Abend zusammen!
Also ich spiel über Headphones, und da gibts ne extra Soundeinstellung für, gefällt mir eigentlich recht gut.
Auf die Kampagne freu ich mich besonders, weil man da auch von dem "Spiel" mal etwas erleben kann ohne die ganze Multiplayer Hektik. Naja, da ich BFBC2 nie gespielt habe, hab ich da aber auch sicherlich ne ganz andere Sicht als du.
Was mir spontan nicht gefällt ist, dass die Maus Invertierung im Helikopter nicht zu funktionieren scheint. Fliegen "lernen" wie in BF2 scheint somit fast unmöglich. Und es fehlen mir Support-Ansagen, z.B. wenn ich einen Medic oder Munition brauche.
So stehe ich immer nur dumm neben meinen Kameraden und kann mich nicht bemerkbar machen, wenn ich Muni brauche. Sehr ungünstig gelöst! Aber vielleicht ändert sich das noch in der Vollversion.
Ich werd bei BF3 einfach nicht so richtig warm. Es fühlt sich nicht wie Battlefield an. Werde es mir erstmal nicht kaufen. Bin vom Sound auch ziemlich enttäuscht. Hab eine sehr gute Soundkarte und ein 5.1-System, aber irgendwie klingt BC 2 viel, viel besser. Auch die Grafik hat sich nur minimal verbessert, finde ich. Dafür soll ich dann 50 Euro ausgeben? Die anderen Maps und die Kampagne ausgenommen, bietet es nichts, was BC 2 nicht auch hätte. Da spare ich die Kröten lieber für Skyrim.
Der Sound ist besser als in BC 2 o.o Vor allem mMn etwas basslastiger.
blub!?
Dann stell ich irgendwas falsch ein oder die Beta klappt in dem Bezug bei mir nicht so richtig. Keine Ahnung, für mich klingen die Waffen wie Knallerbsenpistolen, die noch einen Schalldämpfer draufhaben.