Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann stell ich irgendwas falsch ein oder die Beta klappt in dem Bezug bei mir nicht so richtig. Keine Ahnung, für mich klingen die Waffen wie Knallerbsenpistolen, die noch einen Schalldämpfer draufhaben.

In den Optionen haste die Soundeinstellungen aber mal ausprobiert oder?
Hab da auch erst gestern eine Einstellung für Headphones gefunden, da hört es sich für meine Kopfhörer gleich viel besser an. Vielleicht gibts da ja auch 5.1 o.ä.?

es hat als Weißwurscht-Party begonnen und in einem Massaker aus leeren Wodka-, Whiskey- und Cognacflaschen geendet

seid ihr blubediblubs noch da?

wenn nich gruß an den poster für den nächsten tag!

Ich bin noch da und nimm ihn gern an. Wünsche auch dem nächsten Poster noch nen schönen Tag.

Bringe deine B*tch schnell in Sicherheit, Stricher du weißt es sind die Big Boss Player

Nabend

Schnauze du Schlampe!! Mach mir Chicken Wings ,lan.

Was geht so ?

da fehlt das rap zitat ...

Dein Rap ist Fiat und meiner Porsche.

Jetzt wird wieder auf die Goldkette geguckt, Boss in da Hood, Arroganz is bei ihm ein normales Stoffwechselprodukt.

Joa alles jut, im TV läuft heut nur Mist -.-.

Ich gebe keinen Fick auf deinen Doubletime flow..

naja fame läuft doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil da das letzte Wort irgendwie passt...

Mache lieber die Bühne frei für den Fall, denn wenn du nach mir bist hört man Fliegen schei*en im All....

Denn an Nikolaus geh ich mit Nicole aus,
Zwei Gläser Sekt und dann zieht sich Nicole aus.

naja ich guck jetzt glaub ich Sin City oder Crank ,kann mich nicht entscheiden :s

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich will das. Und zwar gestern.

Hmm Skyrim...

Nachdem Oblivion-Desaster warte ich da wohl erst einmal ab :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück