Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Skyrim...

Nachdem Oblivion-Desaster warte ich da wohl erst einmal ab :|

Warum Oblivion-Desaster? Mir hat das Game sehr viel Spaß gemacht, vor allem dank der großen Fanbase die so viele Mods erstellt hat. Mich ärgert eher das ich Skyrim, wenn überhaupt in schlechter Grafik spielen kann, ich aber darauf gar keine Lust hab. Vorteil wird sein ich werd wahrscheinlich, zwei mal Spaß am Game haben einmal am normalen Game und noch einmal wenns irgendwann nen neuen Pc gibt ^^

Warum Oblivion-Desaster? Mir hat das Game sehr viel Spaß gemacht, vor allem dank der großen Fanbase die so viele Mods erstellt hat. Mich ärgert eher das ich Skyrim, wenn überhaupt in schlechter Grafik spielen kann, ich aber darauf gar keine Lust hab. Vorteil wird sein ich werd wahrscheinlich, zwei mal Spaß am Game haben einmal am normalen Game und noch einmal wenns irgendwann nen neuen Pc gibt ^^

Hast du Oblivion zum Release gezockt? Das war so ziemlich die schlimmste Übersetzung, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Dazu gab es einige Bugs, das Konsolen-Menü nervte etwas etc. - Genau deshalb will ich abwarten, bis die Community das Ding zurechtpflegt. An sich war Oblivion gut, auch wenn die Hauptstory elendig langweilig war.

Ich hab Oblivion nur 1x ohne Mods durchgespielt, und zwar das erste mal. Ab dann hab ich fleißig Mods mit reingebaut. Neue Häuser, Bauernhöfe, neue - attraktive - Rassen, neue Städte, Gebiete, Dungeons, Rüstungen, Waffen, Pferde, komplette Overhauls... es gibt keine bessere Modding-Community als die von TES.

Was ist Serdar_Sommuncu?

Die Frage lautet wohl eher: WER ist Serdar Somuncu?

Google ist dein Freund! Wohl einer der begabtesten Künstler unserer Zeit. Kabarettist, Schauspieler, Produzent, Autor und Gesellschaftskritischer HELD meiner Meinung nach. ^^

Bei Youtube gibts auch zahlreiche Videos von seinen Auftritten und Bühnenprogrammen.

Die Frage lautet wohl eher: WER ist Serdar Somuncu?

Google ist dein Freund! Wohl einer der begabtesten Künstler unserer Zeit. Kabarettist, Schauspieler, Produzent, Autor und Gesellschaftskritischer HELD meiner Meinung nach. ^^

Bei Youtube gibts auch zahlreiche Videos von seinen Auftritten und Bühnenprogrammen.

Kurz gesagt: Wayne.

Nur weil Wolf das nicht kann
Das macht derbst fun :> Najo, ich vermute, du hast dann 1h mit RE4 auch schon gesehen?

Demon Souls ist mir einfach zu hart. Und ich finde doch manche Sachen teilweise etwas unfair. Ich sag dazu nur:

www.gamersglobal.de/meinung/warum-dark-souls-stinkt

Und RE4 => Resident Evil 4? D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück