Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja laut google heisst saji

1tens löffeln
2tens aufgeben, verzeichten (auf)

bzw spart euch das googlen von kamsi ^^

original nick enstand vor 12 jahren als ich noch shooter spielte und (clantag)kamikaze hiess nur das konnte man bei rl treffen schlecht rufen also haben mich die östereicher aus meinen ex clan kamsi abgekürzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub damit ist eher der infinite präsens gemeint - und du hast doch bestimmt mehr als einen löffel

http://www.duden.de/...feln#Bedeutung2

http://mundmische.de/bedeutung/18745-loeffeln

Besonders gemütliche und kuschelige Art und Weise des Nebeneinanderliegens von Pärchen:
Beide liegen auf der Seite und blicken in die gleiche Richtung, die Beine sind jeweils ein wenig angewinkelt und die Körper werden aneinandergeschmiegt.

Eine super Passform garantiert exzellente Gemütlichkeit und ein tiefes Näheempfinden für jeden der beteiligten Partner.

Kommt von der sexuellen Praktik "Löffelchenstellung", wobei der Ursprung klar ist: Der Hintermann (oder -frau) ist der Löffel des Vordermannes (oder der Vorderfrau).

Mal jetzt wirklich off - bei solchen diskussionen verlabber ich mich meist nur ewig - könnte teils stundenlang mit leuten diskutieren ob zu erst der kreuzschlitz oder sternschlitz schraubenzieher zuerst da war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds doch zeit für heia, aber hab von 10.00 bis 19.00 Uhr geschlafen <.<

Nana, wenigstens gibt es ponies

Das kenn ich. Passiert mir auch ab und zu. Und wenn sowas passiert, schau ich dem Ladebalken in Steam zu. Da, er hat sich wieder bewegt!

Nun, ich hab auch bei einem Event mitgemacht. Von damstag um 12.00 bis sonntags um 12.00 Uhr. "24 Stunde Comics", hab 24h lang einen 24 seiten Comic gezeichnet. War sehr lustig, hab aber ab Seite 12 um 6 Uhr morgens aufgegeben. War sack-müde und mir kamen keine Ideen für die Geschichte. Zudem fand ich meine Zeichnungen scheusslich Bin dann früher nach hause um wenigstens anständig schlafen zu können, aber jetzt bin ich nimmer müde -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man vom dem Comic was sehen? ^^ Aber nur, wenn Ponies drin vorkommen. *g*

ICh habe Ponies eingebaut Allerdings is der COmic nicht fertig, zudem müsste ich ihn noch einscannen und auf mein Deviantart-Profil raufladen, dann geb ich dir den Link und dem Bronyhof
Aber wie gesagt, erst 12 seiten....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin daaaaaaa, weeeeeer nooooch?

Ich, und ich hasse Montage. WoW "legalisiert" Goldkauf, Steam verarscht mich und mein Mausrad quietscht immer schlimmer.

Nee Leute, ich bin fertig mit der Welt. Erst mal eine rauchen.

Kippen alle... -.-

War wohl super effective!

Uuuuuuuuuuuuund... da ist sie... the one and only schneemaus!

Und schneemaus ist aufgeregt >_>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück