Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://9gag.com/

die website von der 60% der bilder vom bilder tread kommen

@schneemaus

solang das wetter hält das wird schon

Das Wetter is mir doch egal. Ich hol sie vom Bahnhof ab und entweder fahren oder gehn wir nen Kaffee trinken, je nach Wetterlage. Aber ich bin ja mim Auto da.

Ach, du schaffst das schon. Ich drück dir ganz fest die Daumen =)

Danke, danke. Wird schon nich wild. Aber trotzdem ist man halt n bisschen aufgeregt.

Wenn ich dich mal so direkt fragen darf, es interessiert mich wirklich. ^^

Weißt du vorher, dass sie auch mit Frauen was anfangen würde oder machst du das auf gut Glück?

Denk dran... schlimmer als ein Monthy Python Sketch kann es nicht werden!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als ob das nicht klar gewesen wäre, dass so was jetzt kommt. ^^

ich hätte ja auch den fishi fishi sketch posten können der für mich das schlimmste von von ihm ist aber ich denk mal sm braucht eher aufmunterung

Wie ich oben schon geschrieben hab. Kaffee. Trinken. In. Einem. Cafe. Okey?

Wenn ich dich mal so direkt fragen darf, es interessiert mich wirklich. ^^

Weißt du vorher, dass sie auch mit Frauen was anfangen würde oder machst du das auf gut Glück?

Also.. Ich wusste es vorher schon. Und was heißt "auch mit Frauen"? Es soll auch Frauen geben, die nur was mit Frauen anfangen, auch wenn es für die Männerwelt hart klingen mag

Nein, mal im Ernst. Bei meinen Freundinnen, die ich bislang hatte, wusste ich es immer vorher schon. Noch dazu gibt es den "Gaydar", der oft recht zuverlässig ist ("Was? Jodie Foster hat sich geoutet? Es wurde auch mal Zeit!!!!!" Wie viele Lesben hab auch ich das schon ewig gewusst o.O), natürlich nicht immer. Aber oft merkt man halt, ob ne Frau auf Frauen steht oder eben nicht. Nicht unbedingt mal vom Aussehen her, sondern die Art, evtl. auch der Gang und halt bestimmte Sachen, die einem eben auffallen. Und das ist kein Klischee, sondern es ist oft tatsächlich so.

ich hätte ja auch den fishi fishi sketch posten können der für mich das schlimmste von von ihm ist aber ich denk mal sm braucht eher aufmunterung

Und wenn das Lied, was du gepostet hast, nicht auf meiner Beerdigung gespielt wird, schmeiß ich Blitze vom Himmel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück