Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wenig Zeit. Ich muss ins Bett.
Viel Spass bei dem Date schneemaus. ^^

Guuuuute Nacht

Wohnt sie weit weg von dir?

Nö, Gott sei Dank nich. Ungefähr 20 Minuten mim Auto. Wenn was draus wird, endlich mal keine Fernbeziehung. Davon hab ich echt genug. Obwohl die alle auch lange gehalten haben, aber es nervt auf Dauer halt ziemlich. Wobei ich das mittlerweile auch in einem etwas anderen Licht sehe, dadurch, dass ich mittlerweile einfach deutlich mobiler dank Auto bin, als ich es z.B. bei meiner ersten Freundin war.

Nö, Gott sei Dank nich. Ungefähr 20 Minuten mim Auto. Wenn was draus wird, endlich mal keine Fernbeziehung. Davon hab ich echt genug. Obwohl die alle auch lange gehalten haben, aber es nervt auf Dauer halt ziemlich. Wobei ich das mittlerweile auch in einem etwas anderen Licht sehe, dadurch, dass ich mittlerweile einfach deutlich mobiler dank Auto bin, als ich es z.B. bei meiner ersten Freundin war.

Naja, das geht ja von der Entfernung her. Schlimmer wärs, wenn es weit über 200 KM wären.

Naja, das geht ja von der Entfernung her. Schlimmer wärs, wenn es weit über 200 KM wären.

Ich fahre während des Semesters jede Woche 200 Kilometer wegen meiner Freundin.. und die gleiche Strecke dann am Sonntag wieder zurück. Das nervt schon ziemlich.

Naja, mir waren es zu viele Cheater, das Spiel war auch zu inperformant und so weiter...

Trügt mein Eindruck also doch nicht. ^^ Naja, für lau ganz nett. Wenns mal fertig ist sollen sie nochmal bei mir klingeln.

@ Shikari*: Nabend du Fuß ^^
*Doch tatsächlich erst Shakira geschrieben. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück