Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnt grad irgendwie ne Flasche Jack Daniels gebrauchen, aber ich trinkt ja net mehr

Zwischenprüfungen sind kacke und das lernen dafür auch.... *hmpf*

Fast. Entweder Shakira oder Selor Kilic.

Kiith bitte

Details... Nunja, wie gesagt, ganz einfach, ein paar Freunde sollten mich zu einem "Männerwochenende" einladen, damit ich ein paar Sachen einpacke, dann hätten sie mich aber nicht zu denen gefahren wo das laufen sollte sondern zum Bahnhof, wo "Sie" dann, im passenden Zug, auf mich gewartet hätte um mich "zu retten"...
Ihr Fehler war nur dabei, MEINE Freunde dafür einspannen zu wollen, die haben mir natürlich die E-Mail gezeigt...

Allerdings wohnen hier in der Nähe auch mind. ein Paar, mit dem sie befreundet ist, insofern war es nur ihr momentärer Ausfall ihrer Logik, die sie zu meinen Freunden "trieb" für ihren Plan...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlimm ? :o

@schneemaus

wieso soll ich entführt worden sein ? Und ich heiß nicht Shakira damn nochmal

Ja ich hab vorhin nich richtig hingeguckt, ob nun du das warst oder nicht. Sorry, Shiggy, ich nenn dich nie wieder Shakira :>

Kiith bitte

Details... Nunja, wie gesagt, ganz einfach, ein paar Freunde sollten mich zu einem "Männerwochenende" einladen, damit ich ein paar Sachen einpacke, dann hätten sie mich aber nicht zu denen gefahren wo das laufen sollte sondern zum Bahnhof, wo "Sie" dann, im passenden Zug, auf mich gewartet hätte um mich "zu retten"...
Ihr Fehler war nur dabei, MEINE Freunde dafür einspannen zu wollen, die haben mir natürlich die E-Mail gezeigt...

Allerdings wohnen hier in der Nähe auch mind. ein Paar, mit dem sie befreundet ist, insofern war es nur ihr momentärer Ausfall ihrer Logik, die sie zu meinen Freunden "trieb" für ihren Plan...

Kilic hieß (ja, hieß, sie wurde mittlerweile adoptiert... längere Geschichte) ne ehemalige Klassenkameradin von mir. Jedes mal, wenn ich deinen Namen lese, lese ich ihren vollen Namen, wobei ich ihren Vornamen hier nun nicht schreiben werde

orly42mixa3.jpg

@ schneemaus

danke

Nope, i don't like it. I hate it. I've to destroy it.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück