Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dennoch Danke!

Es geht um ASUS und meinen PC Händler vor Ort.
Hatte/habe einen Garantiefall, angeblich Mainboard eingeschickt - seit ca 27. August keine Antwort von ASUS -
nur, daß es angekommen ist.

Naja, die werden sicherlich ein wenig zu tun haben. Aber du kannst ja mal Asus anrufen, was die da so treiben.

Aha ...
kannte ich nicht .. woher auch - so alt bin ich nun auch wieder nicht.

Naja, die werden sicherlich ein wenig zu tun haben. Aber du kannst ja mal Asus anrufen, was die da so treiben.
Na ich bin noch etwas unschlüssig - wegen meinem mitterweile aufgestauten Frust.
Nicht, daß die sich dann ganz quer stellen ...

Zuletzt bearbeitet:
Aha ...
kannte ich nicht .. woher auch - so alt bin ich nun auch wieder nicht.

Du Aussenseiter!
Tyrannosaurus Rex,Stegosaurus,Brachiosaurus,Velociraptor und den Triceratops kennt doch jeder.

@Sabito

Was? Ferien sind das schönste der Welt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich bin noch etwas unschlüssig - wegen meinem mitterweile aufgestauten Frust.
Nicht, daß die sich dann ganz quer stellen ...

Du kannst allerdings mal beim Amtsgericht vorbeischauen und dich dort erkunden. Mir ist aber jetzt nicht ganz klar, was du konkret unter Rechtsschutz verstehst.

... kennt doch jeder.
Ich bin ja auch nicht (wie) jeder!

Ferien, was ist denn das? ^^
Irgendwas war da mal ...

Na wenigstens kann ich in den Ferien, wo der Kindergarten zu ist wenigstens Maschinen,
wie Heckenschere, Kettensäge auspacken/benutzen - ohne daß die Gefahr besteht - ein Kind läuft mir dazwischen.

Habe nichts zu tun, so wie in meiner gesamten Freizeit, also sind die Ferien lw.^^

Filme schauen? Rausgehen und sich mit Leuten treffen? Zocken? Tabletop anfangen?(Ein sehr guter und langer Zeittotschlager)

@Ceiwyn

Das ist aber schon wieder die B-Prominenz bei den Dinosauriern.

Ausser der Ankylosaurus vielleicht.

Filme schauen (was für Filme? Gucke da dann lieber Animes) Rausgehen und sich mit Leuten treffen (Rausgehen alleine naja.... mit was für Leuten treffen, keiner hat Zeit, ausser das eine Mädchen, mit dem bald das zweite Date bevor steht) Zocken (habe eig damit aufgehört, habe noch Games auf dme PC, spiele aber kaum noch) Tabletop anfangen(Ein sehr guter und langer Zeittotschlager) (nicht wirklich das was mich interessieren würde)

Würde ja Minecraft zocken, wenn es vernünftig laufen würde....

@ Konov

Grund steht oben.^^

Mir ist aber jetzt nicht ganz klar, was du konkret unter Rechtsschutz verstehst.
Na ich habe das Board letztes Jahr im Oktober gekauft.
Nun sind im Sommer beide Festplatten ausgefallen, werden durch ein Fehler im Board nicht mehr erkannt.
Jetzt habe ich seitdem ein schlechteres Ersatzboard und nix passiert.
Ich meine, ich habe etwas bezahlt und kann es nicht nutzen und keiner kümmert sich fühlbar darum.

Ich habe schon überlegt, ein Schreiben mit einer Fristsetzung aufzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Stapel Dinosaurier-Bücher und irgendwo noch eine Kiste Mit Gummidinos rumstehen.

Das waren noch Zeiten^^

Bei mir bestimmt schon 15 Jahre her, aber glaub ich hab auch noch irgendwo ein Dinobuch im Regal, muss mal suchen. ^^

@Sabito
Warum läuft Minecraft bei dir nit?

Filme schauen (was für Filme? Gucke da dann lieber Animes) Rausgehen und sich mit Leuten treffen (Rausgehen alleine naja.... mit was für Leuten treffen, keiner hat Zeit, ausser das eine Mädchen, mit dem bald das zweite Date bevor steht) Zocken (habe eig damit aufgehört, habe noch Games auf dme PC, spiele aber kaum noch) Tabletop anfangen(Ein sehr guter und langer Zeittotschlager) (nicht wirklich das was mich interessieren würde)

Würde ja Minecraft zocken, wenn es vernünftig laufen würde....

@ Konov

Grund steht oben.^^

Filme gibt es genug, einfach mal in einen laden mit DvDs gehen, meistens findet man immer etwas.
Wenn dir langweilig ist, zockst halt wieder, immernoch besser als vor Langeweile zu vergammeln.
Date? Ich erinner dich da noch an jemanden...
Tabletop kann einen mehr fesseln als man denkt. Ich habe es auch nicht wirklich toll gefunden, bis mir mein Cousin Leim,Farbe, Pinsel und eine Hand voll Chaoskrieger vor die Nase gesetzt hat.

Naja, laufen tut es schon, aber haut die CPU-Auslastung 10%-30% auf ca. 60% un bringt den PC und das Spiel zum derben Laggen.

Komisch. Hab Minecraft nur eine kostenlose Version von vor Urzeiten mal getestet.
Normal ist das sicher nicht, vielleicht irgendein Bug. ^^

Na ich habe das Board letztes Jahr im Oktober gekauft.
Nun sind im Sommer beide Festplatten ausgefallen, werden durch ein Fehler im Board nicht mehr erkannt.
Jetzt habe ich seitdem ein schlechteres Ersatzboard und nix passiert.
Ich meine, ich habe etwas bezahlt und kann es nicht nutzen und keiner kümmert sich fühlbar darum.

Ich habe schon überlegt, ein Schreiben mit einer Fristsetzung aufzusetzen.

In dem Fall kannst du zu deinem Amtsgericht, ihnen den Fall schildern und dann werden sie dir - sofern sie Aussicht auf Erfolg sehen - beim Aufsetzen eines Schreibens behilflich sein. Das wirkt dann gleich mal bedrohlicher, als wenn du das selbst machst. Die Rechtspfleger dort machen das ja täglich. Oder du wendest dich gleich an einen Anwalt, aber das wird mit Sicherheit teurer, als einfach ein neues Board für 100 Euro zu kaufen.

Letztlich ist die Situation ein bisschen blöd für dich, auch wenn du rechtlich gesehen sicherlich Recht hast.

Filme gibt es genug, einfach mal in einen laden mit DvDs gehen, meistens findet man immer etwas. (Naja, wenn ich das Geld hätte xD)
Wenn dir langweilig ist, zockst halt wieder, immernoch besser als vor Langeweile zu vergammeln. (Nein, niemals, weil ich mich beim zocken auch langweile xD)
Date? Ich erinner dich da noch an jemanden... (Naja, halt Date, das zweite, danach wohl bald auch ein drittes^^)
Tabletop kann einen mehr fesseln als man denkt. Ich habe es auch nicht wirklich toll gefunden, bis mir mein Cousin Leim,Farbe, Pinsel und eine Hand voll Chaoskrieger vor die Nase gesetzt hat. (Habe ja niemanden, der das machen würde, aber nee, find das jetzt unter keinem Umstand interessant genug)

@ Konov
Nee kein Bug, sonst hätte es ja geholfen, wenn ich Minecraft neu gezogen hätte, also komplett neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück