Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danach natürlich Minecraft immer(wenns denn hilft ) über die .bat starten.

Und fals du das .txt nciht siehst Fenster öffnen(Einfach einen ordner) --> Organisieren --> Ordner und Suchoptionen --> Ansicht Tab auswählen --> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden suchen und dort das Häkchen entfernen

Gott, bin ich hilfsbereit heut.

Rofl, sowas habe ich mir schon gedacht xD

Siehste, ist gar nicht schwer. Kannst dann gleich in deinen Kalender "Heute erste Batch-Datei programmiert" schreiben. So gehts los, jaja... in drei Jahren kaufst du keine Spiele mehr, du programmierst sie selbst. *g*

Ach fu, wie gibt man nochmal nen Pfad an :o

Du findest heraus wo deine minecraft.exe liegt navigierst in den ordner klickst oben auf der adresszeile auf ein weißes Feld und gibts "\minecraft.exe" ein(also dranhängen) kopierst das und fügst das in die bat ein.

Meehh zu langsam.

Aber die "" und die <> nicht vergessen!

Ohne die <> bitte die dienten nur dazu zu zeigen wo der Pfad hingehört!

die "" bleiben natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du findest heraus wo deine minecraft.exe liegt navigierst in den ordner klickst oben auf der adresszeile auf ein weißes Feld und gibts "\minecraft.exe" ein(also dranhängen) kopierst das und fügst das in die bat ein.

Meehh zu langsam.

Nenn mich Lucky "Saji" Luke. xD

Meine Minecraft.exe liegt auf dem Desktop, also dan Desktop\Minecraft.exe ?

Die Rede ist ja nicht von der Verknüpfung der exe, sondern davon, wo sie tatsächlich steckt. Oder hast du Minecraft auf den Desktop installiert? Dann braucht man sich über die Ruckler aber nicht mehr wirklich wundern.

Dann ist es: C:\Users\Benutzername\Desktop\minecraft.exe

Sicher, dass du die Exe auf dem Desk hast und nicht nur die Verknüpfung?

@ BlizzLord: Achso, sorry, dachte die gehören mit dazu.

Hat eigentlich schon mal jemand meine Signatur angeklickt? ^^

Ich bin mir 100% sicher, dass es die .exe ist und keine verknüpfung, so weit ich weiß :o

Du könntest auch einfach nach Minecraft suchen. Dann landest du immer bei der richtigen exe.

Naja, weil es nicht die legale version von minecraft ist, habe ich die originale .exe und nen minecraftpatcher^^

Nein, ich bin mir zu 100% sicher, dass die .exe auf dem Desktop ist xD

Wegen 15 Euro muss man lange rumcracken. Naja, jeder wie ers braucht. ^^

Öhm..... Ceiwyn, es liegt eher daran, dass ich das Spiel zwar bezahlen kann, aber nicht mit den Mitteln, die zur Auswahl stehen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück