Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm..... Ceiwyn, es liegt eher daran, dass ich das Spiel zwar bezahlen kann, aber nicht mit den Mitteln, die zur Auswahl stehen xD

Du hast keinen Freund mit Kreditkarte? Keine Eltern damit? Außerdem geht Paypal doch afaik auch.

keine Freunde mit Kreditkarte, meine Mum, Dad, whatever, kauft es mir nicht (muss mir alle Games selber kaufen) Paypal hab ich nicht

Aber seit ein paar Tagen ein Konto, warte immernoch auf alle Daten, die mir per Post zugeschickt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist 18, oder nicht? Hat man da nicht mittlerweile ein eigenes Konto? Also marschierst zu deiner Bank und sagst, du hättest gerne eine Prepaid-Kreditkarte. Dann zahlst du da 15 Euro ein und hast Minecraft. Juhu! Und wenn die Daten geklaut werden oder du sie verlierst, sind eben nur die 15 Euro futsch.

Du bist 18, oder nicht? Hat man da nicht mittlerweile ein eigenes Konto? Also marschierst zu deiner Bank und sagst, du hättest gerne eine Prepaid-Kreditkarte. Dann zahlst du da 15 Euro ein und hast Minecraft. Juhu! Und wenn die Daten geklaut werden oder du sie verlierst, sind eben nur die 15 Euro futsch.

Eig. keine große Lust nur wegen Minecraft nochmal zur Bank zu laufen. xD

Nabend Bufflers,

was ist hier grad so los?

Bin grade dabei etwas für meine Bio-Klausur über die Biomembran zu lesen und es macht tatsächlich Spaß :-)

Wieso eigentlich mit der exe verknüpfen? o.O Müsste man es nicht im Grunde mit der jar verknüpfen? Die .exe ist doch sowieso nur der Launcher, der die .jar aufruft.

Ansonsten: Überprüfe bitte noch vorher, ob du ein 64 Bit Betriebssystem hast. Wenn ja, dann installier dir bitte auch JAVA 64 Bit, ansonsten kann das Ding nicht viel verwalten.

Wieso eigentlich mit der exe verknüpfen? o.O Müsste man es nicht im Grunde mit der jar verknüpfen? Die .exe ist doch sowieso nur der Launcher, der die .jar aufruft.

Ansonsten: Überprüfe bitte noch vorher, ob du ein 64 Bit Betriebssystem hast. Wenn ja, dann installier dir bitte auch JAVA 64 Bit, ansonsten kann das Ding nicht viel verwalten.

Habe 32Bit Betriebssystem, es gibt ne Fehlermeldung, die habe Blizz geschickt.

Edit: Da ich mit ner Crackversion spiele, müsste ich eig eh den Minecraftpatcher.exe (Launcher für gecracktes Minecraft) ansprechen um spielen zukönnen

Hmm... geh ich schlafen oder nicht?...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück