Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich viel hat man nicht erfahren. War halt ein Held bei der Rexxar-Kampagne.

Mir sind die Pandaren eig herzlich egal, ich find das mit den Pets ehrlich gesagt einfach sehr seltsam :|

Heart of the Swarm ? Geraten

Lol Blizzard Dota kommt nu auch noch ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig^^

was sich da tut ist genauso epic und aufregend wie der wow kram

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=277762

Blizz schreibt grade die encyclopedi der selbstzerstörung. Also bitte das ist nen versucht leute zu festigen und zu fangen also bin seit 11 monaten wow clean und es ist ein segen
Die pets warren nur prestige und die pandas also bitte da kann man sich fragen was soll der scheiß

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok...ok.

Naja, sobald Skyrim erscheint, ist mir WoW eh wieder ziemlich egal. Aber als Überbrückung ist es ganz nett. Bis im März ME 3 kommt, müsste ich mit Skyrim überwintern können. ^^

Meh Schootern kann ich auch nicht viel abgewinnen. Zumal BF3 sowieso wegen Origin unten durch is.

also die neue klasse hört sich ja ganz nett an und der rest aber ich bin halt noch entäuscht von cataclysm

china setting ist auch ganz nett und haustierkämpfe ganz witzig nur das was blizzard uns zum als neue talente verkaufen will das haben die doch schon mit cataclysm angekündigt und dann musste wie ca die hälfte von cata gestrichen werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück