Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hau mich hin. Ach für die, die noch WoW spielen und sich für D3 interessieren sollten sich überlegen ein ein Jahres Abo (Annual-Pass) zu kaufen. Man bekommt dann D3 gratis. Steht auch auf der Buffed Hauptseite.

Ich wünsche euch jedenfalls eine gute Nacht. Mal schaun ob ich morgen früh rauskomme um mir ein paar frische Brötchen zu besorgen

Ich denke nicht, dass WoW und Diablo III in Zukunft für mich spielenswert sein werden...

Gehe auch ins Bett, gute Nacht!

Le Whopper so gehts mir im Moment auch :-S

Selbst das Raiden fühlt sich nach den Nerfs wie farmen an -.- 6/7 FL sind ja so gut wie kein Prob mehr random.

Fand es zu BC damals richtig schön - auch wenn ich da ohne Dualspecc teilweise jeden Tag umspeccen musste - und somit auch extrem viel farmen
Aber das Spielgefühl war einfach besser x(

PS: Abend und Nachti

PPS: *Thread missbrauch*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

weiss einer ob bei dem 12 monats abo die auf einen schlag abbuchen oder weiterhin jeden monat ?
monatlich, und man darf diablo nur behalten, wenn man die 12 monate durchhält, sonst wirds vermutlich deaktiviert und man mussn key kaufen

dafür gibts ganz hübsches mount und beta zugang zu den pandas. find die idee einer gemeinsamen rasse ganz cool. aber zurückholen wird mich das nicht mehr. was will man im friede freude einheitsland eig raiden

Heyho Leute!

Muss sagen der Livestream ist spannend auch wenn er teilweise spinnt Bin ja schon auf die kommende Beta gespannt^^. Hätte da auch grad ne nicht WoW spezifische Frage und zwar kann ich mit 17 bei Amazon ein Game, dass ab 18 ist, kaufen wenn meine Mum bei der Lieferung unterschreibt?

es hört sich ganz nett an wenn das alles auch wirklich so kommt ^^

blizzard hat ja uns soviel schon versprochen

neue tänze, housing, pfad der titannen bin mal gespannt ob sie was kürzen - naja jedenfalls wirds diesmal nen vollerwertiges addon bei cata war ja nur vashir richtig cool und gross und tiefenheim neu - ansonsten wurden leere flecken in kalimindor genutzt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=oS6FU3tRVp4&list=UUI6keWArpxmfeiuAATv7jZw&index=39

Da kommen echte Emotionen hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück