Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihh skateboard naja ich habe selber leider kein bmx darum muss ich mir immer eins klauen

Ich hab auch selber kein Skateboard, ich häng nur mit vielen skatern ab.
Und dann fahr ich manchmal (naja eig voll oft) :B

Gestern war ich kurz davor einige von den Skatern jungs am Bahnhof meinen Fullfacehelm in die Fresse zu werfen

BMX fahren kann ich auch ,hab sogar mein eigenes BMX
Aber das nur weil mir das fürn Kumpel für 100€ (Original 600€) vertickt hat % ich was zum prollen brauchte

naja bmx ist mir eigentlich zu klein (für mich persöhnlich gesehen) aber für ein vernünftiges dirt ist kein geld da.

Mal gucken was Weihnachten und Geburtstag bringen.

edit: wir fahren übrings nicht in der öffentlichkeit, entweder in nem Steinbruch oder im Wald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr wenn auch nur im Skatepark :o

Mein Lieblingssatz ist ja immernoch wenn irgendwelche Türken ankommen und so sagen :"Ey ,Skater mach'n Kickflip" ...-.-

Warum das denn Tonygt?

Nach meinem Tollen Ausflug gestern, du weisst was ich mein ^^. War ich am Abend als ich zurück fuhr, nicht mehr besonders Empfänglich, für Skater die erst durch die Unterführung fahren und dabei einen Lärm verursachen, der schon nah an Körpferverletzung dran war. Und dann noch im Zug es geschaft haben, zwei komplette Zug Abteile, mit geistigem Dünnschiss zuzuschreien. War ich ganz kurz davor das gesagte in die Tat umzusetzen, zum Glück sind wir aber fast direkt wieder ausgestiegen.

Nimm es mit nem Lächeln

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Skaterze for eva

Cool ich hab auch mal gespielt.
Welche Postion spielst du ?

Ich hab Tight End gespielt

sollte man als kenner aus der signatur auch erkennen können einfach mal raten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück