Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup??!!

gz deanne

gerade wieder pro 7 underworld gesehen ich liebe teil 1 und 2 von denen besonders kate beckinsale kommt da so genial rüber und denächst kommt der 4te teil

zam falls online ist das deine website ?

http://www.zam.com/

Das ist doch die amerikanische "Partnerseite" von buffed, oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe seit gestern ich von pet battle gehört habe bei blizzcon andauernd die pokemon musik in meinen kopf dudeln - die geht nicht aus ^^

ich habe seit gestern ich von pet battle gehört habe bei blizzcon andauernd die pokemon musik in meinen kopf dudeln - die geht nicht aus ^^

ich hab als einziger in gilde livestream und wie ich das mitn pet battle sag sind alle abgegangen pokemn und so xD

achja nabend btw

Ich hasse Blizzard. Ich hab mir heute eine GameCard gekauft. ._.

ich hab als einziger in gilde livestream und wie ich das mitn pet battle sag sind alle abgegangen pokemn und so xD

achja nabend btw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

meinste so ? bei youtube via pokemon blizzard gefunden ^^

warum gekündigt ? ich les zwar atm romane mehr und spiel bissel singelplayer aber noch ab und zu wow zocken - was hält den deine gilde davon das du sie verlassen hast ?

warum gekündigt ? ich les zwar atm romane mehr und spiel bissel singelplayer aber noch ab und zu wow zocken - was hält den deine gilde davon das du sie verlassen hast ?

Die war nicht sehr erfreut und etwas geknickt. Ich war Offizier und eigentlich immer für alle da. Aber ich kann nicht mehr, ich mag auch gar nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr auf WoW und dann macht das Spielen natürlich auch keine Freude.

Naja, das und die angekündigten Änderungen mit dem nächsten Addon. Die sind zwar nicht ausschlaggebend, aber tragen mit zur Entscheidung bei.

Ich kann nicht sagen ob ich wieder mal spielen werde. Aber wenn, dann wohl erst wenn das Addon eine Zeit lang draußen war. Mal so einen Monat reinschnuppern. Aber das ist noch so weit weg... erst mal andere Sachen spielen, vorallem ab nächster Woche BF3.

was hält den deine gilde davon das du sie verlassen hast ?

Als ich damals aufgehört habe, war es mir relativ scheissegal, was meine Gilde davon gehalten hat. Das war eh eine reine Raidgilde, super unpersönlich und voll mit Egomanen. Abgesehen davon sollte man seine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was andere davon halten. Wenn ein Spiel keine Freude mehr bereitet, sollte man aufhören.

Als ich damals aufgehört habe, war es mir relativ scheissegal, was meine Gilde davon gehalten hat. Das war eh eine reine Raidgilde, super unpersönlich und voll mit Egomanen. Abgesehen davon sollte man seine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was andere davon halten. Wenn ein Spiel keine Freude mehr bereitet, sollte man aufhören.

Da sieht man den Unterschied bei mir. Wir sind wie eine grosse Familie. Vorallem, ich wurde geliebt, ja das darf ich sagen. Die Testzeit war 1 Monat, danach wurde man Mitglied. Ich wurde nach 3 Tagen zum Mitglied. Die Leute haben mich fasst gefressen. :3

Hmm... da fällt mir ein, ich war erst 1mal raiden. Und das war Archavon's Kammer, wo ich durch Speichellecken reinkam...

Da sieht man den Unterschied bei mir. Wir sind wie eine grosse Familie. Vorallem, ich wurde geliebt, ja das darf ich sagen. Die Testzeit war 1 Monat, danach wurde man Mitglied. Ich wurde nach 3 Tagen zum Mitglied. Die Leute haben mich fasst gefressen. :3

So in der Art war es bei mir auch. Ich war eine Woche drin und wurde Offizier, weil ich mir echt für die kleinen Chars ein Bein ausgerissen habe... bei Gruppenquests geholfen, Mats gefarmt, Tipps und Tricks gezeigt und und und... aber was soll man machen. Ich mag die Leute aus der Gilde wirklich sehr, aber wenn mir das Spiel grundsätzlich keinen Spaß mehr macht hat auch das keinen Wert mehr. Dafür habe ich eine liebe Sippe in Lotro, die ich mal in Rift kennengelernt habe. Die ist auch klasse.

So in der Art war es bei mir auch. Ich war eine Woche drin und wurde Offizier, weil ich mir echt für die kleinen Chars ein Bein ausgerissen habe... bei Gruppenquests geholfen, Mats gefarmt, Tipps und Tricks gezeigt und und und... aber was soll man machen. Ich mag die Leute aus der Gilde wirklich sehr, aber wenn mir das Spiel grundsätzlich keinen Spaß mehr macht hat auch das keinen Wert mehr. Dafür habe ich eine liebe Sippe in Lotro, die ich mal in Rift kennengelernt habe. Die ist auch klasse.

Offizier wurde ich leider nichtmehr, da hat mir jemand den Platz weggeschnappt als ich in den Ferien war.

Was ich süss finde, ich habe einer sehr guten Freundin in WoW, einmal den persönlichen Weltenzerstörer und den winzigen Diamantring gekauft. Die beiden haben mich alles gekostet. Das Pet hat sie immer draussen, und den Ring würde sie ums verrecken nicht verkaufen oder in die Bank legen.

Was ich süss finde, ich habe einer sehr guten Freundin in WoW, einmal den persönlichen Weltenzerstörer und den winzigen Diamantring gekauft. Die beiden haben mich alles gekostet. Das Pet hat sie immer draussen, und den Ring würde sie ums verrecken nicht verkaufen oder in die Bank legen.

Sehr süß!
http://thehatingexpert.files.wordpress.com/2010/10/rainbow-vomit.jpg?w=251&h=193

Nein, Spaß beiseite. Wer WoW mag soll es um Go... *nach Zam ausschau halt* um Gottes Willen spielen. Und die meisten Leute sind doch wirklich ganz okay. Ich habe jetzt alle meine WoW Kontakte in ICQ, damit sie mich nicht "verlieren". Ich dachte auch erst was das soll, ich sterbe ja nicht. Aber so sind sie halt. ^^

Nein, Spaß beiseite. Wer WoW mag soll es um Go... *nach Zam ausschau halt* um Gottes Willen spielen. Und die meisten Leute sind doch wirklich ganz okay. Ich habe jetzt alle meine WoW Kontakte in ICQ, damit sie mich nicht "verlieren". Ich dachte auch erst was das soll, ich sterbe ja nicht. Aber so sind sie halt. ^^

Das war bei mir auch die Grundidee des Testaccounts. Und jetzt Spiel ich es wieder.

Aber sie haben die Schlotternächte zerstört! Kein Süsses oder Saures mehr bei Gastwirten QQ

dafür gibts süsses oder saures bei den kürbiskörben und bei den dailys und kannst besser die achivments machen ^^

ich habe meine gilde bei facebook und inzwischen spielen wieder viele leute nach nem halben bis dreivierteljahr pause und der rest kontakt via facebook ^^

dafür gibts süsses oder saures bei den kürbiskörben und bei den dailys und kannst besser die achivments machen ^^

ich habe meine gilde bei facebook und inzwischen spielen wieder viele leute nach nem halben bis dreivierteljahr pause und der rest kontakt via facebook ^^

Das ist nicht das Gleiche, und den Titel habe ich schon seit 2 Jahren.

Vorallem, Brill war so schön. Und jetzt sieht es bäh aus. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück