Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich damals aufgehört habe, war es mir relativ scheissegal, was meine Gilde davon gehalten hat. Das war eh eine reine Raidgilde, super unpersönlich und voll mit Egomanen. Abgesehen davon sollte man seine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was andere davon halten. Wenn ein Spiel keine Freude mehr bereitet, sollte man aufhören.

Hm da fallen mir auch ein paar Gilden auf meinem Server ein. Bei durft ich sogar mal aushelfen. Das mit Egomanen stimmt nicht. Egoholiker wäre passender teilweise.

BTW Foo Fighters!!!

Hm da fallen mir auch ein paar Gilden auf meinem Server ein. Bei durft ich sogar mal aushelfen. Das mit Egomanen stimmt nicht. Egoholiker wäre passender teilweise.

BTW Foo Fighters!!!

Ich glaube das korrekte Wort für Egoholiker wäre Narzissten. ^^

die gibt es aber auch in wow ^^

Jetzt wo du es sagst...

Wikipedia:
Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sind
  • Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen
  • Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen
  • Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen
  • Geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten
  • Fehlendes Schuldbewusstsein
  • Unfähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen.
Hilfe, ich habe mit Soziopathen zusammengespielt. o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich an die leute 1 woche nach neuem raid die suchen leute für nur leute mit itemlvl over 9k und heroic clear achivment

ich wollt nicht Narzisten sagen, wäre denen gegenüber unhöflich gewesen, Narzisten zocken nicht, die leben nur für sich, da darf kein Kontakt zu anderen menschlichen, egal auf welcher Basis, erfolgen

erinnert mich an die leute 1 woche nach neuem raid die suchen leute für nur leute mit itemlvl over 9k und heroic clear achivment

Hauptsache selber nichts können. :o Wir sind noch mutig durch TM Hero gewiped. Jaja... so, ich bin müde. Ich geh ins Bett. Gute Nacht!

ich wollt nicht Narzisten sagen, wäre denen gegenüber unhöflich gewesen, Narzisten zocken nicht, die leben nur für sich, da darf kein Kontakt zu anderen menschlichen, egal auf welcher Basis, erfolgen

Ist so nicht richtig. ^^ Du darfst Narzissmus nicht mit Misantrophie oder einer sozialen Phobie verwechseln.

Ist so nicht richtig. ^^ Du darfst Narzissmus nicht mit Misantrophie oder einer sozialen Phobie verwechseln.

Ja weis ich ja^^ Ich wollts nur überspitzt darbringe ala ich darf keinen sozialen Kontakt haben weil ich mich sonst nicht im Spiegel ansehen kann.

Abend Kummerkasten!

Ich glaube, ich hab mich ein wenig in die Tochter des Freundes meiner Mutter verguckt.
Traue mich aber nicht wirklich, sie bei einer Gelegenheit mal auf ihre Handynummer anzusprechen (was die Möglichkeit auf weiteren Kontakt wäre) oder besagten Freund zu fragen.
Meine Mutter hat die Nr. vielleicht sogar auch... aber auch da traue ich mich gar nicht erst zu fragen, weil ziemlich schnell klar sein dürfte, worum es mir geht.

Sollte ich das einfach schnell vergessen oder was würdet ihr tun? Ich glaube, es wäre nicht gern gesehen, wenn ich versuchen würde, sie "anzubaggern", weil wir halt im Moment fast sowas wie eine "Patchwork Familie" sind.

Wir wohnen nicht zusammen oder so, aber wenn ich mit meiner Mum und ihrem Freund was unternehme, ist das Mädel öfter mal dabei.

Hmmmm

Nabend ihr Lappen

@Konov

würd sie einfach mal fragen bzw "interessiert" fragen, was sie halt so gerne macht usw. Wenn du das noch nicht gemacht hast. Einfach bissl in Kontakt kommen, die Handynummer kommt dann schon irgendwann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend ihr Lappen

@Konov

würd sie einfach mal fragen bzw "interessiert" fragen, was sie halt so gerne macht usw. Wenn du das noch nicht gemacht hast. Einfach bissl in Kontakt kommen, die Handynummer kommt dann schon irgendwann.

Naja, mittlerweile waren wir beide halt bei gemeinsamen Aktivitäten unserer Eltern (meine Mama + ihr Vater) öfter dabei. War bestimmt schon dutzende Male und wir kennen uns jetzt auch schon fast 2 Jahre oder so.
Es käme warscheinlich blöd wenn ich jetzt auf einmal nach ihrer Handynummer fragen würde. Was sie so macht und Hobbys hat, naja ein bißchen was weiß ich ja.

Witzigerweise ist es mir auch erst jetzt aufgefallen, dass ich etwas in sie verknallt bin. Jedenfalls glaube ich das, ist ja mit den Gefühlen immer so eine Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück