Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Jahre ist natürlich ne Zeit... ansonsten einfach mal fragen ob ihr nicht mal was zsm machen wollt (mehr fällt mir dann auch nicht ein). Stumpf nach der Nummer fragen ist auch nicht das wahre, mann muss ja schon irgendwie nen Hintergedanken oder eher gesagt nen Grund haben . ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ konov einfach mal vllt nach nem gemeinsamen abend in ner bar oder pub etc fragen

und vllt kommen morgen meine neuen Schuhe <3

2 Jahre ist natürlich ne Zeit... ansonsten einfach mal fragen ob ihr nicht mal was zsm machen wollt (mehr fällt mir dann auch nicht ein). Stumpf nach der Nummer fragen ist auch nicht das wahre, mann muss ja schon irgendwie nen Hintergedanken oder eher gesagt nen Grund haben . ^^

Ja richtig... die Idee hatte ich auch schon, naja werde mal überlegen ob ich sowas irgendwie zur Sprache bringen kann, ansonsten sieht das wohl düster aus.

@H20
Eher schwierig, sie und ich (neuerdings) trinken beide keinen Alkohol.
Ok kein Grund nicht auszugehen, aber halt eher schwierig.

ähm ja .. in meiner Stadt gibt es n Irish Pub mit live musik, gutem essen und auch nicht alkoholischen getränken sowas währe doch dann was für dich

ähm ja .. in meiner Stadt gibt es n Irish Pub mit live musik, gutem essen und auch nicht alkoholischen getränken sowas währe doch dann was für dich

klar

Problem ist eigentlich mehr, sie anzusprechen, am besten so dass nicht jeder es mitbekommt und dann auch noch einen Grund zu finden, sie dorthin einzuladen, ohne dass es aufgesetzt wirkt.
Weil wie gesagt, es ist sicherlich erstmal eher ungewünscht in meiner ganzen "Patchwork"-Familie. (vllt. weil das Risiko besteht, sich die inner-familiären Beziehungen zu zerstören wenn was schief läuft)

Frag sie, ob sie My little Pony mag. Falls sie ja sagt und ein Fan von der neusten Season ist, du weisst wo du uns finden kannst

yay downhill mtb und danach n dirt

Ein Versuch ist es immer Wert, Konov
Mein kleiner Bruder ist jetzt ein Brony. Wir machen keine High-Fives mehr. Jetzt sind es Bro-hooves! FUCK YEAH!

1er bekehrt, noch 4 Geschwister übrig..

haha na dann wünsch ich dir noch viel glück

war s das jetzt mit der Adrenalin Reportage?

Servus, melde mich zurück, live aus Trier.

Anbei noch eine Frage: Habe auf meinem Laptop und auf meinem PC Thunderbird, wo ich alle paar Tage abwechselnd meine Mails vom gleichen Konto abrufe. Manchmal bekomme ich z.b. auch Mails auf meinen PC, die ich schon drei Tage vorher auf meinem Laptop gelöscht habe. Über das Wochenende hab ich allerdings keine Mails auf dem Laptop, obwohl mein PC schon ein paar hatte. Wohlgemerkt das gleiche Konto. Ist das normal?

Ich denke das er beim Löschen einfach die Mail auf dem anderem Pc schon gezogen hat. Und dementsprechend nur die mail aufm server und net aufm Pc gelöscht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück