Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber "so schlimm",
wirds doch wohl auch nicht sein (:

Niemals

@ Dropz

Nunja, da wird die Story von Half Life 1 gespielt aus der "Sicht" von Freeman. Also ein Sprecher kommentiert da alle Aktionen, sehr geil und lustig gemacht (falls man Englisch ein wenig versteht. )

Falls jemand interessiert ist...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird halt komplett gespoilert, obwohl man Half Life 1 schon durchgespielt haben sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da nächstes Jahr die Welt untergeht, hast nicht mehr sooooooo viel Zeit

Abend allerseits!

Wie gehts euch? Mir gehts gut, denn es könnte schlimmer sein. ^^

Mir gehts auch gut. Obwohl ich in Drak Souls eben voll an einem Bonfire vorbei gerannt bin und dann einen schrecklich dummen tot gestorben bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts auch gut. Obwohl ich in Drak Souls eben voll an einem Bonfire vorbei gerannt bin und dann einen schrecklich dummen tot gestorben bin

Aha... ^^

Naja, egal, werde mich nun auch ins Bett begeben.
Vl. lässt mein Smartphone ja noch ein zwei Posts zu,
doch wie ich es kenne, sicher nicht (:

Zuletzt bearbeitet:
Abend...
Das klingt aber nicht sehr positiv /:

Ach naja, kommt immer auf die Perspektive an. ^^

Wenn man selbst glaubt, es ginge einem schlecht, dann hilft es manchmal ungemein, wenn man sich vor Augen hält, wie es anderen Leuten geht. (u.U. noch viel schlechter)
So war das gemeint.

Aber ich kann mich eigentlich wirklich nicht beklagen, von daher.

@shiki
Nachti!

und Nacht an alle die schon ins Bett gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück