Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder aufgestanden -.- Das es zu dieser Jahreszeit noch mücken gibt<.<

oder fliegengitter ^^

so ebend jahrespass geholt - da ich eh vorhatte diablo 3 mit paar gildies und ex gildies zu zocken und in wow noch abhänge bot sich das an ^^

Ich bin am überlegen ob ich mir den Jahrespass kaufe um mal wieder in WoW reinzuschauen... in den letztes Wochen hat mich ohnehin die Lust gepackt und D3 werde ich mir sowieso kaufen hmhmhmh...

Naja die mücken haben es recht schwer sich durch die heruntergelassenen Rolladen zu quetschen^^

ne gute freundin spielt immer noch wow und haben in den letzten 2 jahren gllvt, gequestet, inis gemacht sachen gefarmt und ansonsten gibts ja noch bücher und singelplayerspiele.

so wie damals 2005 10 stunden täglichund wochende 19 bis 3 uhr morgens raiden tue ich eh nicht mehr bin ich aus dem alter raus und nicht mehr die zeit für weil kein student,azubi usw ^^

frau gebaut
haus geboren
baby geplanzt
baum gefunden

haben die 2 vieleicht - gott bin ich müde - letzt nacht blöde geschlafen ^^

Sabito hat sich ja öfter nochma blicken lassen die letzten Wochen, scheint beschäftigt zu sein, was ich ihm nicht verübeln kann... Freundin und so die kosten einfach Zeit

Kosten sie nicht. Festbinden und nur dann freilassen, wenn man sie braucht. Konov... du hast noch viel zu lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück