Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste das Undercover machen da ich hier nicht alleine Wohne und jeden Moment hier jemand reinplatzen könnte xD
Könnte Peinlich werden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich stells mir gerade vor...

Ach das geht schon xD

Ich hab mein Gehör trainiert. Wenn man ganz viele He... äh Mangas runterlädt kriegt man das schon hin *lach*

Ach das geht schon xD

Ich hab mein Gehör trainiert. Wenn man ganz viele He... äh Mangas runterlädt kriegt man das schon hin *lach*

Bei uns knarrt die Treppe so. Meine Eltern denken immer, sie könnten mich bei irgendetwas erwischen, aber ich hör sie schon so früh, dass ich meist an die Türe stehe und sage "Ich hab keine Pr0ns, "Mangas", Ego-Shooter, Pr0n hefte und kippen im Zimmer, also weg hier!"

Grad gefunden:
http://250kb.de/u/111027/j/K93NxPbGAOAd.jpg
Was für ein Spass!

Einfach daneben Stehen und den hier bringen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die lets play von battelfield ansehe wo ist der unterschied zu call of duty ?

warum der krieg zwischen den beiden ?

wenn ich mir die lets play von battelfield ansehe wo ist der unterschied zu call of duty ?

warum der krieg zwischen den beiden ?
Der Unterschied liegt im MP:

Du tötest mit jmd anders einen Spieler.
COD: "DU SCH*** KILLSTEALER, NAP EY!!!!"
BF: "Thx 4 Support"

okay kenn die nur im sp ^^

seanbuddha/deanne wie hält das ein mensch aus ohne verückt zu werden ?

war auf seite 2 oder 3 und das sieht als wär dem typ nen silvester böller im arsch explodiert

erstmal zur therapie auf disney cinemagic findet nemo schauen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück