Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF3 ist COD nur auf großen Maps und mit mehr Explosion, mein Fazit nach einen Tag MP (natürlich nicht durchgehend...). Es ist so unübersichtlich, es geht alles so schnell und alle 2 Sekunden fliegt dir was um die Ohren. Zwar geil, aber momentan noch sehr anstrengend. (für mich zumindest.)

Und damit einen schönen guten Abend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habs nie gesehen und werde es auch nie sehen!

Ihr Schweinebuben!

2 Girls one Cup ist doch normal.

Hör auf ich muss gleich kotzen

Naja bei zwei Mädels und ein Finger musste ich erst lachen da ich an Randy von Southpark gedacht habe.
Wo es in einer Folge kein Internet gibt und er hat sich am Vorabend noch einen naja er hat eben Fünf gegen Willie gespielt. Und er gibt so bei den Internetseiten "Chinesische Mädchen ko**en sich gegenseitig in ihre Münder" ein.

Aber danach war mein lachen auch schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solang du bei buffed es nicht verlinken tuest ^^ die url konnte ich ja tippen weil die website schon lange offline genommen wurde ^^

wieso muss ich jetzt an seanbuddha wie hier in dem video denken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nachdem ich seine musik hörte und mitbekam das er die tiefen des inets gesehen hat und geschrien hat gibt mir mehr ^^

@shiki

So gings mir mit BF3 aber auch. Ist zwar geil, macht auch Spass, aber teilweise auch enorm unübersichtlich.

Spiel zurück geschickt, auf sowas hab ich jetzt schon keinen bock mehr ^^

blöde flashwerbung von rift.gamespot da hat das ganze forum garnicht mehr geladen nur mit noscript addon gehts erst wieder

Nabend!

Mir is grad was Witziges passiert: Meine Katze liegt neben mir und ist sich am Putzen. Mich hats im Ohr gejuckt und ich bin halt so leicht rein um mich zu kratzen. Wollt grade aufstehen und mir die Finger waschen gehen, da stupst mich meine Katze an. Ich ihr also die Hand hingehalten und was macht die? Schleckt total genüsslich meinen Finger ab. Mein Ohrenschmalz scheint ihr also zu schmecken o.O Und ja, ich war meine Finger waschen, bevor ich hier geschrieben hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück