Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2012 geht so oder so die Welt unter...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Up the Irons!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Guten morgen zusammen.
..ich bin schon wieder wach o.Ô War vorauszusehen, wenn ich schon um 21.00 wegkippe

Dafür hab ich jetzt schön Zeit, endlich mal wieder Wäsche zu waschen.

Sorry das war der falsche Thread o_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
Der warscheinlich beste Ohrwurm den ich je hatte
Hi Schwärmer!
Habt ihr grad alle wichtigeres zutun oder wieso Antwortet niemand xD Tote Hose!

Zuletzt bearbeitet:
War grad Billard zocken. Jetzt ist hier mehr los. ^^

Guten abend allerseits!

Eingebundener Inhalt

Criken <3

Hat sich eigentlich jemand BF3 von euch geholt?

Ne, hatte schon vor ner Woche storniert.

Irgendwie ist da kaum Lust zu zocken geblieben und nach dem Origin Debakel, hab ich erstmal keine Lust mehr auf EA Produkte.
Zumal ich meine Zockzeit auch gut einteilen muss und da Skyrim am 11.11. rauskommt, werd ich froh sein, wenn ich dafür Zeit finde.

Also BF3 ist schon ein tolles Spiel, die Beta hat tierisch Bock gemacht. Aber kein MUSS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück