Die Kampagne nervt mich eigentlich nur.
Gegner können durch Mauerritzen schießen, ich nicht. Die Teamkollegen sind dumm wie Brot und kriegen alleine gar nichts auf die Reihe. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind die Speicherpunkte echt unfair verteilt. Hab ja kein Problem damit, 10 Minuten lang von Deckung zu Deckung zu hüpfen, aber wenn ich das dann eine Stunde lang machen muss, weil mich ständig ein Kollege blockt oder noch besser, direkt ins MG-Feuer schiebt, nervt es einfach nur noch. Übrigens lustig, dass man durch Leichen durchkriechen kann, allerdings nur, wenn man sich beeilt, denn nach ein paar Sekunden ploppen sie ins Nichts. Schon seltsam für ein Spiel, das hauptsächlich über Grafik punkten will.
Kaufs dir?![]()
Ich merk schon, Top-Thema: BF3.
Ich geh lieber ins Bett, ich wünsche allen noch eine schöne Nacht.
BF3 ? Wenn ich nen Game suche wo ich sofort sterbe wenn ich nur stehe, dann spiele ich Operation Flashpoint xD
Aber mal zu was anderem. Ich habe seid ich mit wow aufgehört habe (siehe ein paar Seiten weiter hinten) damit begonnen alle Spiele von (dem geldgeilen) Activision-Blizzard zu boykottieren.
Da finde ich die Nachricht zu MW3 mal gar nicht so schlecht Gamestar Link
Da pisst sich Activision-Blizzard mal wieder schön selbst ans Bein
Aber wie dem auch sei, ich gehe jetzt wieder BF3 spielen, auf der PS3 versteht sich. Völlig ohne Origin, mit einem Ingame-Serverbrowser und der Gewissheit eines meiner Lieblingsspiele über den Fernseher flimmern zu sehen. Ah, da fällt mir gerade etwas ein. Ich habe vorgestern mit einem alten Freund wieder mal über ICQ gechattet. Er sagte, der PC sei für ihn schon seit Langem als Gamingplattform gestorben. Ich musste erst darüber schmunzeln. Aber wer weiß, vielleicht steckt darin ja doch mehr Wahrheit als man glauben möchte.
Haha, zu geil. Kaum hat die Seite geladen startet die Werbung zu BF3.
CoD geht einen sehr seltsamen Weg, wie ich finde. Und ein Monatsabo für einen MP-Shooter? Nein danke.
Nö, nicht so wirklich. Vor allem dank MMOs, Free2play-Spielen und Strategie-Spielen. Und auch ein Publisher verzichtet ungern auf noch mehr Gewinn und wenn man nur lieblos eine Umsetzung auf den Markt wirft.
Und hey, ich kann auch BF3 problemlos spielen. Vor allem in hübsch
Guten Abend
Weisst du zufällig, ob die Quali von Windows Movie Maker gut ist? Mein Sony Vegas macht alle meine Videos asynchron =/
nabend ich habe gemerkt das ich in letzter zeit nicht länger als 2 stunden am stück singelplayer spiele spielen kann weil einfach mir dann die lust fehlt - hat einer das auch schonmal gehabt ?