Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend!

Ich höre schon die ganze Zeit ein Surren oder sowas in der Nähe von mir, immer so alle 20-30 Sekunden einmal. Hier ist irgendwo ein Insekt oder ähnliches, ABER ICH FINDE ES NICHT!
Ich werde paranoid

Tipps Anyone?

Kenne das nur von Autos. Nervt mich immer auf Parkplätzen. Klingt immer so als würde die Elektronik einen Kondensator immer wieder auf- und entladen. -.-

Kenne das nur von Autos. Nervt mich immer auf Parkplätzen. Klingt immer so als würde die Elektronik einen Kondensator immer wieder auf- und entladen. -.-

Ich weiß es nicht was das ist, aber ich werd grade echt sauer. Hab grade auch meine Deckenlampe im Verdacht, vielleicht brennt da grade ne Birne durch oder so. Theoretisch könnte es das Geräusch eines Lichtbogens sein, allerdings hab ich die Lampe ausgemacht und das Geräusch ist immernoch da.

Ich werd hier echt bescheuert, es ist ein simples kleines Geräusch, aber es macht mich unglaublich wütend

Vielleicht ein Massebrummen auf einem Lautsprecher? ^^

Vielleicht ein Massebrummen auf einem Lautsprecher? ^^

Eher nicht, dafür stehen die vollkommen falsch, wenn mein Gehör mich nicht vollkommen verscheißert kommt es von Richtung der Deckenlampe. Ich glaub ich schraub mal an meiner Lampe rum

Eher nicht, dafür stehen die vollkommen falsch, wenn mein Gehör mich nicht vollkommen verscheißert kommt es von Richtung der Deckenlampe. Ich glaub ich schraub mal an meiner Lampe rum

Mach das. ^^ Ich hoffe aber du bist kein Saiyajin aus DBZ.

Wie viele Saiyajins braucht man um eine Glühbirne zuwechseln? Nur einen, aber es dauert fünf Episoden.

Made my Night^^

Ich werd echt nicht schlau, es kommt aus richtung der Lampe in unregelmäßigen Abständen. Es ist ein wirklich kurzes Summen oder Brummen oder so, so ein "dzzzt". Kann eigentlich kein Insekt sein, wenn dann wäre es relativ groß und doof. Auf sowas hab ich eigentlich keinen Bock, wobei eine defekte Lampe ein gewisses Risiko birgt. Argh das geht mir grade total auf die Nerven

Hi Razyl. Ich kann noch gehen.
Made my Night^^

Ich werd echt nicht schlau, es kommt aus richtung der Lampe in unregelmäßigen Abständen. Es ist ein wirklich kurzes Summen oder Brummen oder so, so ein "dzzzt". Kann eigentlich kein Insekt sein, wenn dann wäre es relativ groß und doof. Auf sowas hab ich eigentlich keinen Bock, wobei eine defekte Lampe ein gewisses Risiko birgt. Argh das geht mir grade total auf die Nerven

Deckenlampe einfach mal ausschalten oder die Sicherung kurz rausnehmen und lauschen. ^^ Wenn es dann noch summt oder brummt.... naja, who you gonna call?

Hi Razyl. Ich kann noch gehen.

Deckenlampe einfach mal ausschalten oder die Sicherung kurz rausnehmen und lauschen. ^^ Wenn es dann noch summt oder brummt.... naja, who you gonna call?

Hatte ich bereits gemacht, brachte nichts aber jetz: SIEG!!!!!!!

Es war eine wirklich dicke Fliege die sich aus irgendeinem Grund nur extrem wenig bewegt hat, ich glaub die steckte irgendwo an der Lampe fest oder so, auf einmal ist die auf jedenfall wieder geflogen und ich glaub sie war der Verursacher Fliegeklatsche ftw!

Danke, aber die brauchen wir wohl doch nicht. Kammerjäger wäre passender. Oder das MIB. Vielleicht ist das ja eine außerirdische, dicke Fliege. *an die Riesenkakerlake aus Men in Black denk*

@ Razyl: In meinem Kühlschrank schlummern noch ein paar Becks. :3 Wer weiß ob sie das Morgenlicht noch sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaube die brauche ich wirklich. Es ist wieder da. Ich dreh am Rad. Die Fliege ist definitiv tot und die Lampe kanns nicht sein, ohne Strom war das Geräusch auch da. Ich zieh mir jetzt was komisches an und schnappe mir nen Staubsauger, irgendwie muss ich den Geist vernichten!

Ich glaube die brauche ich wirklich. Es ist wieder da. Ich dreh am Rad. Die Fliege ist definitiv tot und die Lampe kanns nicht sein, ohne Strom war das Geräusch auch da. Ich zieh mir jetzt was komisches an und schnappe mir nen Staubsauger, irgendwie muss ich den Geist vernichten!

Oder es ist der Geist der außerirdischen Fliege, der jetzt in etwas anderes geschlüpft ist. Besser wir rufen alles an, was wir haben. MIB, Ghostbusters, Mystery Inc. und Sailor Moon.

Mysteriöse Doppelposts! Jetzt glaub ich's aber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder es ist der Geist der außerirdischen Fliege, der jetzt in etwas anderes geschlüpft ist. Besser wir rufen alles an, was wir haben. MIB, Ghostbusters, Mystery Inc. und Sailor Moon.

Wahrscheinlich, ich gebs auf, ich finde es nicht und versuche es einfach zu ignorieren, aber iwie weiß ich dass ich nachher im Bett liegen werde und nicht schlafen kann, da ich immer drauf warte, dass das Geräusch wieder kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück