Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meerschweinchendompteur? wtf?

Ich bring meinem Meerschweinchen zur Zeit ein paar Tricks bei. ^^ Durch Ringe hüpfen, Männchen machen und so was. Ist nur mühsam, sind ja keine Zirkustiere. ^^ Aber mein Meerschwein freut's, gibt Leckerlis.

Ich bring meinem Meerschweinchen zur Zeit ein paar Tricks bei. ^^ Durch Ringe hüpfen, Männchen machen und so was. Ist nur mühsam, sind ja keine Zirkustiere. ^^ Aber mein Meerschwein freut's, gibt Leckerlis.

Awww, wie süß. Dreh ein Video

Na, dazu müssen die Tricks erst richtig sitzen. Morgen ist aber erstmal meine Tastaturablage Marke Eigenbau dran. ^^

Meister Quitte oder Quittenmarmelade? Nein, im Ernst, was ist denn los? :o

Joa Marmelade wär jetzt geil wobei ich auf Quittenmarmelade gar net so stehe

Und Quitten wegen Noobs ich hasse sie ich will ihnen allen einen HIgh five in die Fresse mit einem Stuhl geben
Heute bei LOL 80% der Games die ich verloren habe Aufgrund von total unfähigen Leute, die ihre Lane schöne gefeded haben oder einfach egal wo und wie am failen sind. Wie mich sowas aufregt

Joa Marmelade wär jetzt geil wobei ich auf Quittenmarmelade gar net so stehe

Und Quitten wegen Noobs ich hasse sie ich will ihnen allen einen HIgh five in die Fresse mit einem Stuhl geben
Heute bei LOL 80% der Games die ich verloren habe Aufgrund von total unfähigen Leute, die ihre Lane schöne gefeded haben oder einfach egal wo und wie am failen sind. Wie mich sowas aufregt

Quittenmarmelade

Und bei LoL sieht's bei mir seit 3 Tagen so aus...naja vielleicht 70% failgames, halt super Matchmaking!

Wahres Wort ;D Aber ich find es immer wieder nett von 2 Randoms zu hören "Wir gehen Toplane, sind TS"
Ist dann meist aber auch die Lane die am meisten versagt ^^

Wahres Wort ;D Aber ich find es immer wieder nett von 2 Randoms zu hören "Wir gehen Toplane, sind TS"
Ist dann meist aber auch die Lane die am meisten versagt ^^

Jop das ist das schlimmste vorhin Lux und Irelia gehabt, schienen auch Premades zu sein, Lux wollte erst Mid gehen ich habe aber dann darauf beharrt, Solo Mid zu machen, da ich weder mit Graves noch mit Irelia nen gescheiten Creep Score kriege als Anivia. Ich in Mid gegen MF die erst mal gut outfarmed und gekillt dann noch den Gegnerische Jungler beim Versuch zu ganken weggehauen xD und noch 2 Kills bei der Bot lane geholt und wer hat gefailt genau Top Lane entweder ham sie bis an den Tower gepusht oder wurden gegankt.

Naja ich geh mal pennen.

Gerade in Rekordzeit eine Zusammenfassung von Jugend ohne Gott geschrieben, und dabei The Walking Dead angesehen. LIKE A BOSS

@OMGStranger

Ich würde die Signatur ein bisschen kleiner machen. Ich glaub so gross ist die nicht erlaubt & die Signatur alleine füllt die Hälfte meines Netbookbildschrims

@Razyl

Wahre Worte :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@OMGStranger

Ich würde die Signatur ein bisschen kleiner machen. Ich glaub so gross ist die nicht erlaubt & die Signatur alleine füllt die Hälfte meines Netbookbildschrims

200 Pixel hoch. Das ist die Maximal-Grenze. Ergo müssten die Links dadrunter weg

Ähhh... hä? Na egal. Jetzt hab ich irgendwie Bock auf Pokemon. Hab aber weder einen DS, noch Lust und Geld mir einen zu kaufen.

Ich hab nen alten, bei dem ist die R Taste kaputt, und es hat Hannah Montana, Zac Effron und die anderen Freaks draufgeklebt. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen es ist der alte meines Bruders. :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück