Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHHHHHHH facebock

und es rennt noch son püüp

wuhu vote for fortuna düsseldorf 1 Liga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Jungs (und Mädels?) ich bin mal wech, buffed.de wird ja morgen/heute wohl noch existieren...

Tschö!

Naja Jungs (und Mädels?) ich bin mal wech, buffed.de wird ja morgen/heute wohl noch existieren...

Tschö!

Hab da von einem Schwager des Cousins meines besten Kumpels gehört, dass diese Maskenträger buffed im Anschluss an FB auch hacken wollen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

^^ leider nur einer von vielen erstellten fakes im internet ^^

für selbst erstellte anynoumous video braucht man ja übrigens nur paar sachen laut anleitungen im inet ^^

text zu sprache software
windows movie maker
guy fawske bild

und schon bist du anonymous ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie es aussieht haben sie aber eher ihre eigene seite gehackt (ich meine diese eine die man hier nicht nennen darf )

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Passende Musik zum 5ten November ^^

falls jemand den vendetta film kennt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein ,die OP wird nicht statt finden
Anon hat heute mehrfach (über verschiedene Kanäle) getwittert das FB nicht gehackt wird und sie es nie vorhatten

Junge ARD - bestes Programm

Eisenbahnstrecken - Leer bis Norddeich :DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück